Moin!
Überredet! Verkäufer ist angeschrieben und mal gucken kostet ja nichts.
Moin!
Überredet! Verkäufer ist angeschrieben und mal gucken kostet ja nichts.
Hallo Danny, die Idee ist super und danke dafür.
Ich werde mal mit meiner Frau reden, aber eigentlich wollen wir die montierten Felgen erst einmal bis nächstes Jahr fahren.
Diese Felgen in weiss sind auch sehr schön. Ich weiss noch nicht wie wir uns dann entscheiden. Nächstes Jahr kann man da was machen.
Wir haben jetzt erst einmal Töff Töff gekauft und dann neue Reifen montieren lassen. Ich muß erst mal wieder was sparen und Rücklagen schaffen.
Vielleicht wird der Adam auch irgendwann mal ganz weiss.
Hallo und danke für die Infos!
Ich habe da mal Nahaufnahmen von gemacht:
Das sind fühlbare Macken. Ich werde das für dieses Jahr erst einmal so lassen.
Hallo MandarinAdam, an Korrosion habe ich noch gar nicht gedacht.
Alufelgen sind für mich Neuland. Ich werde es mal mit polieren probieren, danke Dir.
Hallo Forum, ich möchte gerne den Lack dieser Alufelge ausbessern:
Kann mir bitte jemand schreiben, um welche silberne Farbe es sich hier handelt? Danke!
Oder bekomme ich diese Flecken anderweitig in den Griff? Das Bild zeigt die schlimmste Stelle.
Viele Grüße
Dietmar
Dankeschön für die Antworten!
Dann werde ich mir bei Bedarf erst Ersatz beschaffen. Hier ist alles in der Nähe was man braucht.
Danke für den Link und LED klingt interessant.
Gruß
Dietmar
Hallo in die Runde.
Seit einer Woche sind wir glückliche Besitzer eines Opel Adam.
Nun machen wir uns Gedanken ob und welches Beleuchtungs-Ersatzset Sinn machen würde. Würde sich ein solches Set lohnen?
https://www.amazon.de/Beleuchtung-Sicherungen-Lampen-Birnen-Bremsli...
Oder ist es besser die wichtigsten Leuchtmittel einzeln zu kaufen? Welche Lösung habt Ihr da gefunden, danke!
Viele Grüße
Dietmar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auch mal in der Niederlassung in Düsseldorf geschaut? Die haben dort auch immer 10 oder mehr rumstehen.
via transportabler Tastatur gesendet
Der Verkäufer meinte, daß ich das komplette Angebot auf der Webseite einsehen kann (also auch Düsseldorf).
Oder gibt es dort noch mehr Händler?
Wenn sich in Düsseldorf ein besseres Angebot ergibt, dann würde ich dort auch mal schauen.
Bei Ulmen haben wir unseren auch gekauft. Bei welcher Niederlassung schlagt ihr denn zu?
via transportabler Tastatur gesendet
Grüß Dich!
Am nächsten liegt der in Ratingen.
Dort werden wir nächsten Samstag mal einen Adam probefahren.
Besten Dank für die Links und Kommentare.
Ich wollte das Auto gerne in meiner Nähe kaufen.
Der FOH in meiner Nähe ist www.ulmen.com .
Dort würde ich gerne ein geeignetes Fahrzeug finden.
Ich hoffe sehr, daß die Probefahrt ein Erfolg wird.
LG und ein schönes WE
Dietmar