Beiträge von Dietmar

    Hallo Ihr Lieben! :)


    Ich möchte mir ein Kompaktrad anschaffen. Die haben in der Regel 20 Zoll Bereifung. Die Komplettlänge, ohne eingeschlagenen Lenker, beträgt ca. 1,65 Meter.


    Nun meine Frage. Würde ein solches Rad, wenn es mal zur Inspektion muß o.ä., irgendwie in den Kofferraum vom Opel Adam passen ( Rücksitzbank umgelegt ).

    Zur Not könnte man ja noch das Vorderrad demontieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Hersteller solcher Räder sind u.a. i:sy oder QiO.



    Danke und viele Grüße


    Dietmar

    Hallo Dirk! :)


    Ich finde das Alter spielt bei der Auswahl des Fahrzeuges und auch seiner Optik keine Rolle.


    Viel Freude an den Dingen, welche Du mit Deinem Adam ausleben möchtest.



    Gruß, Didi

    Grüß Euch. :)


    Ein weiterer Opel Adam, mit evtl. Motorschaden, beim selben Händler:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Thomas, danke für den Tipp!


    Ich hadere noch mit mir etwas in die Lüftungsöffnung zu stecken, aus Sorge es könnte was kaputt gehen. :gruebel:

    Auch das Gewicht, was dann daran hängt, ist ja nicht leicht. Aber ich muß da einfach mal was versuchen.


    Ich habe den Thread hier mehrfach studiert und mir zwei Halterungen rausgesucht.



    https://www.amazon.de/dp/B01AOV4UXC/


    https://www.amazon.de/dp/B07DCCN42H/


    Dann werde ich das mit dem Magneten mal ausprobieren. :thumbup:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Hallo in die Runde! :m0001:


    Ich bin auch auf der Suche nach einer Handyhalterung für ein Samsung S20FE. Die Geräte werden ja immer größer.
    Hat jemand Erfahrung mit einem Halter für Geräte, in ca. 8cm Breite mit Hülle, beim Opel Adam?


    Auf dem Markt gibt es sehr viele Halter, aber was taugt gut und ist stabil? Danke! :m0006: