Beiträge von Zotti
-
-
Ist doch eine gute Beleuchtung für die dunkle Garage.
-
Dann wünsche ich die viel spass mit deinem neuen Adam.
Bin schon auf die Fotos gespannt.
Mein Adam haben wir am 30.3 bestellt. Liefertermin ist der 11.7. -
Und du siehst halt das Zusammenspiel der Robbis besser bzw. wie die Karosse entsteht.
Gruss Sonne
Wie aus vielen Einzelteilen eine komplette Karosserie entsteht. Ich kann wirklich behaupten sehr beeindrucken.
Wer bei der Führung gut zuhört bekommt genug Informationen mit auf dem Weg, es Bedarf keine Rückfragen. Ich ziehe meinen Hut vor der netten Dame.
-
Wir haben ca. 3 Wochen vorher ein Fax hingeschickt mit unserem Wunschtermin. Am selben tag habe ich einen Rückruf erhalten. Das Ganze hat pro Person 2,50 gekostet. Die Gruppe bestand aus ca. 20 Leuten. Es wurde uns zur Einführung ein Film gezeigt, danach wurden wir mit einem Kopfhörer ausgestattet. Dadurch wurde gewährleistet das wir die Person die uns alles ganz genau erklärt hat auch in den Hallen gut verstanden haben.
Es ging in die Karoseriefertigung. Für einen Tischler schon sehr beeindruckend wie die Robbys alles zusammen schweißen, löten. Adams und Corsas auf einer Fertigungsstraße. Klasse.
Womit ich nicht gerechnet habe ist das wir an dem Montagband hergelaufen sind. Aus nächster Nähe durften wir uns die Montage des Adam und Corsa ansehe, schon fast fühlen. Beide Modelle laufen über das selbe Montageband.
Die 2 Stunden gingen wie Fluge rum. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Ein Tag vorher haben wir die Wartburg erobert.Gruß Zotti
-
Hallo
Es besteht doch die Möglichkeit als ganz normaler Besucher das Werk incl. Führung zu besuchen.
Wir haben das Opel Werk am Montag besucht. Es war sehr beeindruckend.
Gruß
Zotti -
-
Gut das wir uns auch zu der Farbe Curry Red entschieden haben.
Ein sehr schönes Farbenspiel.Viel Spass mit deinem Adam.
Zotti
-
Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch zum Top Auto und zum Geburtstag.
Das ist wirklich eine schöne Überraschung.
Klasse Frabe hast du dir ausgesucht.Viel Spass beim suchen der Haie die Im Adam versteckt sind.
Zotti