Hi
Genauso habe ich mir das vorgestellt.
Nur nicht gerade günstig. Also bleibt es so wie es ist.
Schade.
Zotti
Hi
Genauso habe ich mir das vorgestellt.
Nur nicht gerade günstig. Also bleibt es so wie es ist.
Schade.
Zotti
Da musst du Termi fragen
Verstehe ich nicht wiso der Ruf der Händler in Deuschland schlecht sei.
Es dürfte doch kein Problem sein eine neue Bedienungsanleitung zu bekommen.
Bei den angeblichen Premium Herstellern ist das verhalten einiger Händler noch schlimmer.
In einigen Auto Blogs wird der Adam auch heruntergezogen so wie teilweise verschiedene Händler.
Jahrelang habe ich einge BMW's Gefahren mir wurde der Händler zu arrogant. Als Zweitwagen einen Fiat Punto.
Der Verkauf ging so die Werkstatt war Top.
Bei Opel in Gevelsberg sehr gute Beratung, wurden immer auf dem laufenden gehalten. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten.
Ich bin sehr zu frieden sehr positiv überrascht. So soll es sein.
Zotti
Jo.
Vorschlag, baut Euch eine kleine weiße Zusatz Nebelschlussleuchte an. Die andere als zweiten Rückfahrscheinwerfer.
Zotti
Wie sieht es aus das Innenleben einer Hella LED Lampe für die weiße von Opel zu modifizieren?
Zotti
Das stimmt.
Hoffe das seine/ihre Tür auch im Eimer ist. Nur da wird bestimmt nicht ein Kratzer dran sein.
Zotti
Rumfliegende Zeitungen sind auch immer gerne gesehen.
Die kleben und Fackeln gut ab.
Ich bin gespannt ob der Beueln Doc das überhaupt machen kann.
Weil das an einer richtig blöden Stelle ist.
Nur gut das es auf der rechten Seite ist das sehe ich dann nicht immer wenn ich einsteige.
Zotti
Hallo
Mein Adam ist erst 4 Wochen alt, musste heute beim tanken festellen das der Adam die erste Beule abbekommen hat.
Die Seitenschutzleisten hätte leider auch nicht geschützt.
Der Radlauf unter dem Tankdeckel wurde getroffen. Dies kann nur von einem Viertürer herstammen.
Wenn es schon einen nach vier Wochen an so einer blöden Stelle trfft darf ich nicht an die nächsten Jahre denken.
Könnte gerade so platzen.
Es wird nicht auf das Eigentum seiner Mitmenschen geachtet. Tür aufreißen, och egal das ist etwas im weg, ist was passiert? Nö mir doch egal.
Glückwunsch auch Sie werden noch einmal im Leben an den richtigen kommen.
Montag werde ich zum Beulen Doc fahren mal sehen was er sagt.
Schönes Wochenende Zotti
Es ist nicht dein bestelltes Fahrzeug.
Du müsstest dich damit erst anfreunden und gingst schweren Herzens ein Kompromiss ein.
Mit einer sofortigen Zulassung auf deinem Namen und Wertgutscheine könntest du dir es noch überlegen.
Hast schon überlegt bei einem Händler in Gevelsberg einen neuen Adam zu bestellen.
Zotti