Danke djkuddel!!
Beiträge von Yellow-Pumpman
-
-
wegen Tüv schnell die 18 Zöller angeschraubt! Ich finde, dass es ein super Ergebnis geworden ist.
-
Update:
so, mit montiertem Vauxhall Emblem!!
-
So, meine Irmscher Federn in Verbindung mit dem Fahrwerk sind verbaut. Hat eine sehr schöne Tiefe bekommen. Hoffentlich ist jetzt bald Schluss mir Schnee.... möchte meine 18 Zöller montieren
-
Zitat
so schaut es gerade aus, das Symbol klebe ich auf wenn es wieder wärmer ist, Bilder folgen...
-
Ich habe einfach den ganzen Öffner ausgebaut. Eine Schraube in der Verkleidung herausdrehen, vorsichtig anziehen.... voila freie Sicht auf den Öffner. Mit dem 8er Schlüssel die zwei Schrauben lösen, Stecker abziehen, fertig. Ich hab dann mit Zahnseide und Föhn das Emblem schnell entfernt bekommen. Platte poliert und wieder eingebaut. Habe ca.35 Minuten dafür gebraucht.
-
Servus Javiskatze,
habe ich gerade verglichen, beides baugleich bis auf die Kunststoffläppchen. Ist anscheinend eine Art Dichtung (siehe Fotos). Denke das kann ich
ohne Bedenken abzwicken. -
Servus Soldier,
ne, ist nicht stilisiert! Mach mal die Heckklappe auf und schau unter das Emblem. Da kannst genau diese komischen Kunststoffteile sehen!
Eventuell kann mann diese Teile abschneiden bzw. entfernen? -
Servus Jungs und Mädels,
möchte mir hinten das Vauxhall - Emblem montiern, habe bereits die Teilenummer von FOH. Habe schon ein paar mal gelesen, dass das Embelm nur geklebt ist.
Was mir aber komisch erscheint ist, dass er Opel Blitz rechts und linkst über die runde Platte hinausraugt, das Vauxhall Emblem jedoch nicht. Unter den Enden des
Blitzes sind solch komische Kunststoffteile, die wären nach der Montage des Vauxhall-Symbols sichtbar (siehe rote Kreise der angehängten Zeichnung). Können diese
Kunststoff-Lappen einfach entfernt werden oder haben die eine Funktion?Kurze Rückantwor wäre super
Gruß
Christian
-
Ich habe Teilleder Sitze mit gelben Streifen auf der Sitzfläche bzw. Rücklehne, d.h. Slam, richtig?
passen dann diese Federn?
http://www.irmscher.com/de/federnsatz-adam.html