Beiträge von black|red

Hab die als 19 er vor kurzem in ebay gesehen. Kann auch sein das es ein Fehler vom Verkäufer war.

Wollte auf den originalen 18 er auch Winter fahren....,aber über 200 Euro für einen winterreifen :spinn:

hab jetzt die 17er OPC vom Corsa D als Winter...

sieht aber echt hammer geil aus bei dir mit den OPC Felgen.

Sehr geil. .....TOP........ich überlege dieselben Felgen für den Sommer in 19zoll.....steh deswegen gerade mit scc in Kontakt wegen Lochkreis Adaption

hast du die Felgen neu bei opel gekauft ?

Gruß Heiko

Soweit bin ich echt zufrieden mit meinem "S"

Was ich ein bischen armseelig finde das es selbst im Topmodel einen manuellen Spiegel gibt. Desweiteren bin ich der Meinung das mindestens die hälfte der Käufer Xenon mitbestellt hätten selbst wenn der Aufpreis relativ hoch gewesen wäre.

Um das Segment Kleinstwagen zu beherschen hätte es auch einen "anständigen" Motor gebraucht um sich ordentlich von den anderen absetzten zu können. Hier ist Opel bei allen Modellen immer 20-40 Ps hinter anderen Marken.

Polo R WRC Baujahr 2014 220 PS
    Corsa OPC Baujahr 2014 192 PS
    Audi S1 Baujahr 2014 231 PS

Golf VII Baujahr 2015 300 PS
    Astra OPC Baujahr 2015 280 PS
    BMW 135i Baujahr 2015 326 PS

natürlich ist mir bewusst das das auch dem Preis geschultet ist. Aber es ist ja nicht so das die Motoren nicht verfügbar wären.

es hätten sich bestimmt jede Menge käufer gefunden die einen Corsa OPC mit dem (jetzt alten) Astra 240PS Motor gekauft hätten

genauso könnte man jetzt den 1.6er Turbo mit 192 PS im Adam anbieten da ja jetzt der Abstand zum Corsa mit 207 PS gewahrt bleibt.

Es fehlt Opel einfach der Mut "mal richtig auf die Kacke zu hauen" und was raushauen um auch wirklich mal mir den "großen" (Audi BMW Mercedes) mithalten zu können.

BMW bieten den 3er mit 431 PS an...Da sieht der Insignia OPC aber echt alt aus dagegen. Klar, der BMW kostet knapp 35000 Euro mehr aber es liegt im selben Segment wie der Insignia