@marcusdeva und Schullis.
Wie sieht's denn bei euch aus am 13 oder 20 September ?
Vielleicht lässt sich für Oktober oder November ja zentral in Bayern ein kleinste treffen orgenisieren.
@marcusdeva und Schullis.
Wie sieht's denn bei euch aus am 13 oder 20 September ?
Vielleicht lässt sich für Oktober oder November ja zentral in Bayern ein kleinste treffen orgenisieren.
Naja, der termin war ja nur so ein spontaner Vorschlag. Genau wie der ort. Können gerne was langfristigeres planen.
Juhu, die bayern kommen aus ihren ecken gekrochen
Freilassing,da bin ich heut vorbei gefahren. War am fuschlsee. Sehr schöne Gegend.
Wie gesagt, wenn jemand ne gute location kennt die zentraler liegt kein Problem...
Hab den titel mal geändert....aus franken wurde bayern
Sind ja doch einige bayern hier im forum unterwegs.....mal schauen ob sich noch jemand meldet
Woher aus oberbayern bist du denn ?
Könnten ja auch ein bayerntreffen in der mitte machen. Sollte kein problem sein. Hauptsache es gibt eas anständiges zum futtern
Ich denke die gibt es beim FOH ganze einfach zum bestellen
Geschenkt hab ich nix bekommen......dafür hat der Preis vom S gepasst
Wie sieht's aus ?
hat jemand Lust ??? 13 oder 20 September. Vielleicht in Gremsdorf. Da waren wir mit dem Corsa forum desöftern
Liegt direkt an der A3 ca 30km von Nürnberg http://www.fiftiesdiner.de/restaurants/gremsdorf.html
Könnte aus einem Unfall Corsa VXR den Schalthebel bekommen....der sollte doch eingendlich passen oder ?