Heut sind die hübschen Teile gekommen - jay!
Schön passend in Schwarz glänzend zu meinem Dach und Felgen in Midnight Black!
Und DANKE an Lady-SG für die Idee!
Heut sind die hübschen Teile gekommen - jay!
Schön passend in Schwarz glänzend zu meinem Dach und Felgen in Midnight Black!
Und DANKE an Lady-SG für die Idee!
Frohes Warten allerseits! Es wird noch schlimmer, glaub's mir.
Bin momentan in der 4. Wartewoche, und kauf für mein Baby schon ein wie ne Gestörte...
Heut sind meine Kennzeichenhalter gekommen - ajajajiiii!
Ich hab die Rennsemmel am 24.07. bestellt und bei mir soll es KW 39/40 sein... Ich schätze mal, bei dir sollte es KW 42 heißen?!
Ich bin noch weiter weg... Berchtesgadener Land, an der Grenze zu Salzburg, das sind ganze 560 km
Soo weltbewegend ist das nicht - und geklaut - von SG-Lady? glaub ich ist ihr Name...
'SAY HELLO TO ADAM' steht dann da drauf (das soll nicht geschrien sein, sondern es steht da in Großbuchstaben drauf)
mopsalarm: Ich will den FOH momentan nicht nerven, weil wir selbst im Rückstand sind (er braucht für das geschäftliche Leasing, das über meinen Mann läuft, noch die Unterlagen vom Steuerberater und die lassen auf sich warten)...
@Kevii: Das werd ich dann am 24. oder 25. auch mal machen, da geht der normale Werksbetrieb offenbar wieder los.
Bis dahin heißt es - übe dich in Geduld!
Ich bin schon so crazy, dass ich mir die Wartezeit mit Shoppen verkürze: vorgestern Kennzeichenhalter mit nettem ADAM-Spruch drauf, heute Nagellack passend zur Wagenfarbe (damit ich dann gerüstet bin, wenn er endlich da ist)...
Mir wurde gesagt, dass man ab 24. erst wieder jemand bei Opel erreicht wegen den Werksferien...
Muss man da eine Auftragsnummer oder ähnliches haben, oder reicht mein Name und die Daten meines FOH?
@lady-SG: Darf ich dir den Kennzeichenhalter nachkaufen?
Eine Frage: Welche Ausführung hast du da genommen? Die Bilder auf der Seite sind ja so mini, da sieht man keinen Unterschied, wobei zb bei Schwarz Standard oder Klavierlack der Unterschied sein soll
Der Adam hat ja hoffentlich ganz normale Schildermaße?! Ich will die bald bestellen, damit ich mit der Vorfreude auf mein Schätzchen schon mal daheim ein bisschen dahinschmoren kann.
Na dann, allzeit gute Fahrt!
@deca: Ich hab wohl mal hier beim Stöbern das Bild mit dem Handschuhfach gesehen, und dachte, das hat der Adam so... Fand den Einlegeboden nämlich mega!
Jetzt hab ich mich durch deine ganze Galerie geklickt und hab natürlich schon paar Ideen gefunden, wie ich meinen Adam dann - wenn er endlich kommt - aufpeppen könnte.
Nun meine eigentliche Frage: Darf man sowas bei Leasingfahrzeugen machen?
Also ich bin ja gespannt...
Ich kenn mittlerweile so viele, die sagten, dass ihr Auto 2 Wochen früher kam, als angekündigt.
Und mein FOH meinte eher das Gegenteil, dass es meistens 1 Woche länger dauert.
Ab wann darf/kann man so lästig sein, nach nem Liefertermin zu fragen?
Da mein Mann für's geschäftliche Leasing noch seine GUV, EÜR, usw. abgeben muss,
kann ich das ja damit verbinden und dann einfach im Zuge dessen mal nachhaken.