yay yay! Endlich geht hier mal was weiter...
Viel Geduld für die letzten Tage
yay yay! Endlich geht hier mal was weiter...
Viel Geduld für die letzten Tage
Hat wer einen Leasingwagen und da etwas geschenkt bekommen?
Daran verdient der FOH ja nie so viel, als wenn man ihm einen Neuwagen so abkauft...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo mojito_air, viel Freude mit dem Mojito - und viel Geduld für die Wartezeit...
Wann hattet ihr bestellt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast du ihn nun endlich in die Arme schließen dürfen?!
Gut schaut er aus!! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
...darum bin ich echt gespannt, wer zuerst 'dran' ist von uns beiden
@Kevii: Weißt du schon was Genaueres?
mopsalarm: Na dann dürfte meiner ja hoffentlich auch irgendwo in der Schlange vor oder hinter dir anstehen...
Das wird spannend bei uns zwei wer darf als Erste das Baby ausführen?!
Weiß jemand, wie lange die tatsächliche Produktion (eben ab deinem EventCode Produktionsbeginn) bis zur Abgabe an den Spediteur normal dauert?
Hab da ja keine Ahnung von der Materie, ob das Tage oder Wochen sind...
Ihr habt mir hier schon sehr gut weiter geholfen!
Jetzt muss mein Baby nur noch auf's Band und vom Band runter rollen...
Dann kann ich ihm die nötige Liebe zuteil werden lassen!
Und das krieg ich als Laie auch hin?
Hab Angst, dass ich meinem neuen Baby damit was 'antun' könnte...
Die Kundenrezensionen auf amazon lesen sich alle so, als könnte man das leicht daheim ohne Profimaschinen machen
Noch eine letzte doofe Frage: Darf ich das (bis auf die Autowäsche selbst) auch zu Hause auf dem Parkplatz oder in der Tiefgarage anwenden, oder könnte man da Probleme kriegen? --> man darf ja das Auto daheim nicht waschen, oder bin ich da total falsch informiert?
Ich habe mich hier mal oberflächlich durch den Thread gelesen...
Mein Mann hat vor einiger Zeit mal dieses Set hier gekauft, und noch nie benützt:
http://www.meguiars.de/product/394/JUBILUMS-SET/
Da wir heute sein Büro ausgemistet haben und mir das in die Hände gefallen ist, hab ich es ihm für meinen Adam abgeschwatzt.
Ist das was für einen Neuwagen oder eher nicht?
Brauche ich da noch etwas zusätzlich oder reichen die enthaltenen Produkte,
um vor dem Winter (wenn er denn nun endlich da ist) den Adam zu schützen und pflegen?
Mein Adam wird ein GLAM in Cream White mit Dach in Midnight Black (ohne Glasdach) - meine Felgen sind ebenfalls in Midnight Black...
PS: Ich bin zwar generell schon ein Fan von schönen Autos, aber mit der Fahrzeugpflege musste ich mich nie groß auseinander setzen, da mein Mann immer dafür zuständig ist/war und wir immer ältere Autos fuhren, bei denen es uns net soo wichtig war - ich habe also keine Ahnung von der Anwendung solcher Produkte. Aber meinem Adam soll's nun besser gehen als seinen Vorgängern.
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe und Tipps!
Soldier79: Find ich auch, bin echt begeistert!
@Kevii: Also ich hab sie von www.kennzeichenhalter.de/Kennz…individuellem-Wunschdruck
Lady-SG - von der ich mir die Idee geklaut hab, hat sie hier gekauft: www.kennzeichen24.de
Meine sind in Klavierlack schwarz, hab aber für eine Freundin eins mit "Just Married" drauf gekauft, das ist Standard Schwarz - sieht genauso gut aus.
Aber bei mir passt's halt zu dem Midnight Black schon besser in Hochglanz