Naja - 2,5 h Fahrt sind mir dann doch zu viel, nur um an nem riesigen Lagerplatz für Neuwagen vorbeizufahren
Aber nimmer lang...
PS: Wer in diesem Thread wartet denn noch sehnsüchtig?
Naja - 2,5 h Fahrt sind mir dann doch zu viel, nur um an nem riesigen Lagerplatz für Neuwagen vorbeizufahren
Aber nimmer lang...
PS: Wer in diesem Thread wartet denn noch sehnsüchtig?
Cool!! Das ist echt mal ein gutes Omen Ich steh auch auf solche "Zufälle"
Was kostet so ne Unterboden-Konservierung?!
mojito_air: Holst du dir solche Lichter?
Leute... Jetzt, wo ich weiß, wo mein Baby rumsteht, kann ich's noch weniger erwarten!
Dann hast du das Rennen gewonnen
Was lässt du noch machen? Bin neugierig...
Hab auch schon paar Kleinigkeiten im Kopf, die ich meinem Baby gleich zu Anfang schenken möchte, Bremssättel lackieren, Zündschloss-Folie...
Soo... Hab mein Auto noch net mal, konnte aber schon mal in OnStar reinschnuppern!
Mein FOH hat mir die Registrierungsmail geschickt und los ging's!
Konnte mein Baby schon orten - steht auf Zwischenlager...
mopsalarm: Ich konnte meinen sogar schon orten über OnStar - er steht 2,5 Std entfernt von mir auf Zwischenlager - jippie!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Passt genau, ich hab 2 Wochen nach dir bestellt und krieg meinen in 2 Wochen
Independent64: Allzeit gute Fahrt! Viel Spaß mit deinem Adam...
Glückwunsch!! Das freut einen sicher unheimlich!
Viel Freude beim Einfahren...
Ich stimme Lady-SG da zu, wenn man es früh genug im Voraus plant, kann man auch paar mehr Leute zamtrommeln und dann lohnt es sich auch, so weit zu fahren.
Mich würde des Diner schon interessieren und dann kann man das Baby auch mal 'ausfahren'
Darf man ein Kleinkind zum Treffen mitbringen? Meine Maus ist nämlich erst 2 1/2 und je nach Termin muss ich sie vielleicht mitnehmen
Juhu dann hat's meiner auch, 1 Monat später bestellt.
Glückwunsch zu dem Upgrade
Glüüückwunsch!! Viel Freude mit dem Flitzer und gute Fahrt!
Das macht Hoffnung, dass unsere auch früher kommen, gell mopsalarm