Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Geduld bis Freitag... !!
Beiträge von may_flower87
-
-
Ihr habt's es gut... Ich wohn in nem Kaff, wo's kaum sowas wie Waschboxen etc. gibt
Hab mir das für mein Baby auch vorgenommen, aber das wird wohl nix werden bei uns hier...
Die Frage von independent interessiert mich auch, mein Mann hat sich nämlich dieses New Car Kit oder wie das heißt (Komplettset von Meguiars mit 4 Flaschen drin) gekauft und würd gern wissen, was davon am Anfang beim Neuwagen überhaupt Sinn macht.
Ist Kunststoffpflegemittel bzw. -reiniger für den Innenraum gut? Bei uns im Haus wohnt ein pensionierter Fahrschulinhaber, der putzt seit Tagen an seinem Auto und dem seiner Tochter mit dem rum (ich glaub, das von Würth is es...)
-
Ich nerv euch sicher schon... Aber:
Mein Wochenende hat grad mega geil begonnen!!!
Wir haben gerade Aktionstage (meine Firma hat seit 1 Jahr umgebaut und nun Eröffnungsfeier und 120-jähriges Jubiläum!!)
wir sind seit 24.09. und noch bis 10.10. im Dauereinsatz... work hard, party hard, all at once !Nachdem ich also von einem langen Arbeitstag um 23.45 Uhr heimkam, hatte ich das Gefühl,
ich soll der OnStar Ortung nochmal eine Chance geben (funktionierte seit 4 Tagen nicht mehr) - und was seh ich da?!
Mein Adam steht laut Ortung beim FOH!!! Da wird mich wohl jemand morgen oder Montag anrufenDann hab ich doch noch Hoffnung, dass ich ihn noch vor meinem Hamburg-WE mit meinem Schatz bekomme! juiii...
-
Da der 14.11. leider ein Samstag ist, kann ich nicht zusagen, da ich samstags immer arbeiten muss.
Ich komme gerne, falls mein freier Samstag genau auf den 14. fällt... -
Na das ist ja auferbauend... haha, aber du hast Recht, was sind schon paar Tage dagegen.
Dafür hat mein Mann heut schon mal meinen Schlüsselanhänger aus England mitgebracht weißes Leder mit Vauxhall-Logo drauf!
-
Wie gemein, ich weiß durch OnStar-Ortung, dass mein Auto seit Tagen im Zwischenlager steht...
Dadurch, dass ich ihn gestern nicht mehr orten konnte, war ich davon ausgegangen, dass er vllt. auf dem LKW ist und da die Ortung nicht geht - hatte mich also schon gefreut, dass sicher mein FOH bald anruft... Und es hieß auch, Mitte dieser Woche.Nun erfahre ich heute, dass der FOH mit der Spedition telefoniert hat und der Adam vermutlich erst kommenden Montag angeliefert wird.
Dann kommen ja die Papiere erst paar Tage nach dem Auto, dh ich krieg mein Auto dann vllt. noch ne Woche später
(wir sind Freitag-Sonntag weg und angemeldet wird bei meinem FOH immer nur Dienstags).Grrrr!!! Jetz hab ich mich schon soo gefreut, weil es hieß, er kommt vllt. 1-2 Wochen früher und dann das!
Blödes Zwischenlager, blöde Spedition.Dass einen paar Tage Warterei so auf den Geist gehen können, weiß ich auch erst, seit ich den Adam bestellt hab.
-
Na dann viel Freude mit dem kleinen Flitzer! Man liest sich sicher mal wieder...
-
Könnten noch mehr sein aber liab schaun's aus, die Brüderchen!
Wie war's im Diner? Oder wart ihr zwei jetzt in München? Ich bin schon total verwirrt...
Beim nächsten Mal versuche ich mit meinem Baby (und meiner kleiner Tochter ) dabei zu sein.
-
Coole Farbkombi, schaut gut aus, der Kleine!
Meine Kollegin fährt nen schicken 1er BMW, und hat die selbst lackiert - sie würde mir das in der Werkstatt ihres Stiefvaters machen...
Bei ihr schaut das top aus, mach mir da also keine Sorgen!
Die Farbe weiß ich noch net... Das entscheid ich dann, wenn ich das Baby in LIVE sehe und sehen kann, was dazu passt. -
bin ja gespannt, ob's bei mir drin ist, wahrscheinlich eher net...
Was ist diese SpiegelApp??
mopsalarm: Das klingt ja net mal soo teuer mit der Unterbodenkonservierung... Ich glaub, das mach ich auch.
Hab letztens unseren Octavia geputzt, da ist mir aufgefallen, dass die Karosserie an der Unterkante so einen transparenten "Überzug" hat, wie ein dickerer Lack, mit bissl Struktur - ist das dann sowas??