Beiträge von may_flower87

Hab am 14.11. auf dem Weg in die Arbeit an euch gedacht, aber leider konnt ich nicht tauschen. Und um 16 Uhr erst losfahren, macht bei mir keinen Sinn, da das bei mir 3 h Fahrt wären...

Aber ich hatte ja extra mit vielleicht geantwortet, aus ebendiesem Grund, dass ich Samstags immer arbeite.

Für mich sind generell die Treffen "in der Mitte" Bayerns fast zu weit, ich häng mich da wohl gscheiter an die Österreicher :floet: - da ich an der Grenze zu Salzburg wohne :D

Aber vielleicht geht mal was zam, was nicht ganz so weit ist, und an einem Tag, wo ich auch kann, dann bin ich gern wieder dabei - also ich bleib mal an euch hinten dran hängen...

Danke!! Ja, Spaß hab ich schon gewaltigen...
    Ich nutz jede Ausrede, um irgendwo hin zu fahren :auto:

Gestern hat mir sogar ein Mercedes-Fahrer hinterher geschaut :thumbup: :floet: , bin wo links abgebogen, da stand er an der Kreuzung und wir haben uns irgendwie gegenseitig angegrinst, dann hat er mir noch so kopfnickend hinterhergeschaut, so a la 'cooles Auto hast du da' - hähähä! Das ist gut für's Ego :whistling:

hahaha - ja die Kennzeichenhalter hat mein Mann auch gleich abmontiert (so lieblos, dass man sie nicht mehr brauchen kann, wenn ihr versteht ;) )
    Hab ja meine eigenen in Klavierlack (passend zu Midnight Black Dach und Felgen) schon lang daheim liegen...

Außerdem hat er meinem Adam zusätzlich dazu ohne zu fragen einen silbernen Aufkleber mit seinem Logo auf den Popo geklebt :fechten: da brauch ich net auch noch mit den Kennzeichen Werbung machen.

...nun darf ich diesen Thread endlich verlassen - hat nix mit euch Lieben hier zu tun :lol:

Mittags gab's noch bissl eine hektische Hin- und Hertelefoniererei beim Anmelden, aber um 15 Uhr durft ich mein Baby endlich abholen!

Er fährt sich suuper, schaut soo schön aus und riecht so schön neu.
    Der Sternenhimmel kommt sogar bei manchen Männern gut an :D - mein "Zubehör" is auch schon drin bzw. dran.
    Intellilink taugt mir sehr, funktioniert auch recht gut (Bringgo konnt ich am Handy erst heut installieren, also noch nicht probiert).

Fotos dazu:

Da wir Freunde in England haben und wir da auch jedes Jahr hinfahren... Und meine Freundin den Vauxhall Adam schon seit über nem Jahr fährt :D Und ich das Logo so cool find, wurde es dieser hier: http://www.amazon.co.uk/Richbrook-4400-41-White-Leather-Vauxhall/dp...
    Den hat mein Mann mir ganz brav von dort mitgebracht
    :drink: Darauf ein Guiness!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.