das ist wohl wahr!
Aber ich glaube ja an Karma...
Beiträge von Realbadthing
-
-
vielleicht kaufe ich dann doch so eine Kurzstabantenne. Keine Ahnung, was in manchen Menschen vorgeht...Warum klaut man denn bitte ne Autoantenne? Alleine das Risiko, dass man gesehen wird, ist doch viel zu riskant...!
-
mal schauen wie sie in echt aussieht...wenn´s blöd aussieht, gibts noch eine in silber
-
Voilà:
http://www.ebay.de/itm/121686648632?_trksid=p2057872.m2749.l2649&am...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Vielen Dank
Aber pink ist doch toooooooll findet mein Freund zwar nicht, aber ist ja schließlich mein Auto
und das mit dem Wasser....? Macht das nix? -
Huhu,
und hier bin ich wieder mit der nächsten blöden Frage
Irgendein Bösewicht hat tatsächlich meine Antenne geklaut
Nun gibts ja verschiedene Gewindegrößen...wisst ihr zufällig, welche passt?
Ich bestelle mir nun eine in pink, in der Hoffnung dass diese nicht wieder geklaut wird (irgendwas sagt mir, dass war KEINE Frau ).
Und macht es eigentlich nix, dass dort nun Wasser rein läuft, wo es die ganze Zeit am regnen ist?
LG
Tina -
Hallo Ihr Lieben,
bin ja noch ganz neu hier und entschuldige mich vorab für meine doofe Frage. Ihr müsst wissen, ich fahre zwar "schon" 15 Jahre Auto, aber bin, was den Adam betrifft, noch sehr unerfahren.
Die Reifen haben ja das Luftdruckkontrollsystem, dh. man kann keine "normalen" Reifen drauf machen und die Reifen sind ja schon ziemlich teuer
Ich wollte langsam mal anfangen, mich nach Winterreifen umzuschauen (hab ja momentan vom Werk aus 17" Sommerreifen drauf).
Kauft ihr eure Reifen bei Opel oder bei eurem Reifenhändler oder gar im Internet? Kann ich auch nur 16" Reifen drauf machen?
Ich weiß nämlich noch gar nicht so genau, wo ich jetzt anfangen soll zu suchen und würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.
LG Tina