Ich habe auch seit 2 Monaten hinten Distanzscheiben (2cm) auf jeder Seite verbaut ( eingetragen in Verbindung mit dem Gewindefahrwerk). Leider hat mein Adam erheblichen Achsversatz, was vorher gar nicht aufgefallen ist.
Beiträge von Michi
-
-
@ralli888 von welcher Marke hast du die Spurverbreiterung?
-
Hallo, ich fahre die Twisterfelgen mit 225/35 R 18
Im Winter fahre ich 185/60 R 15 und musste das Fahrwerk vorne 1 cm höher schrauben weil er am schleifen war und ich unsere Hofeinfahrt nicht mehr runter/rauf kam
Hab beim hochschrauben nen bisl Probleme gehabt weil in dem Gewinde schon viel Dreck war. Muss aber dazu sagen das ich eigentlich nicht damit gerechnet habe das ich an der höhe etwas ändern muss und ich das deswegen beim Reifenwechsel aufm Hof gemacht habe. Beim Wechsel auf Sommer werde ich auf die Bühne fahren und das Gewinde vorher richtig sauber machen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrwerk!Hab dann aber noch ne Frage an euch, hat einer von euch Spurplatten drauf? Also in verbindung mit 18 Zoll und Tieferlegung
-
War letzte Woche beim Tüv um das Fahrwerk eintragen zu lassen. Der Prüfer hat mir gesagt das ich vorne noch 2 cm weiter runter könnte und hinten 0.50 cm.
Vom Komfort ist es schon deutlich härter wie vorher. Aber finde das noch in Ordnung. -
Wir wollen demnächst, wenn das Wetter wieder etwas besser ist noch Bilder machen, wo beide Autos drauf sind
-
Ja muss ich auch. Wenn ich unsere Einfahrt raus fahre setzte ich kurz auf aber ansonsten lässt es sich gut fahren. Im mom ist er sogar tiefer wie der Corsa NRE von meinem liebsten
-
Vorne hab ich noch ca 1 cm Restgewinde. Hinten hab ich die voreingestellte Höhe genommen und leider nicht mehr nachgemessen.
-
Endlich ist es drinn
-
Hab seit gestern mein AP Gewindefahrwerk verbaut
-
Bei eds gibt's in Phase 1 115PS für 299.-€