Bei mir dauerts ewig wegen der doofen spedition
Normal dauert die Auslieferung ab Eisenach innerhalb Deutschlands 1 Woche.
Bei mir dauerts ewig wegen der doofen spedition
Normal dauert die Auslieferung ab Eisenach innerhalb Deutschlands 1 Woche.
Hmm, dann hätte Opel allerdings selbst die eigenen Werksferien nicht eingeplant, denn in deren Bestätigung an den FOH ist der 13.08. als Lieferung genannt. Ich habe letzte Woche bei meinen Dealer unter Hinweis auf die Ferien extra nachgefragt, ob es bei dem Lieferdatum bleibt. Er hat es bejaht. Bin trotzdem unsicher, eben weil in den Werksferien ja auch keine "Überlandverschickung" der Adams geschieht. Vom Band gelaufen sein müsste er bereits.
Sollte der Open Air erst im September kommen, kriege ich ein Problem. Bei meinem jetzigen Auto ist nämlich im Juli der TÜV abgelaufen. Die zwei Wochen bis zur geplanten Lieferung wollte ich überziehen, aber bis September nur ungerne.
Also wenn dein Adam am 13.8. da sein soll, dann kann dein Händler das im System einsehen welchen Status der Auftrag hat. Wäre ja schön wenn du ihn noch bekommst! Ich bekomme jetzt ein Ersatzwagen vom Händler für die Zeit, ohne Auto im Urlaub wäre nicht so toll.
habe meinen Open Air am 15.06. bestellt und die geplante Lieferung soll am 13.08. sein. Ich bin gespannt, irgendwie glaube ich da noch nicht richtig dran, dass er nächste Woche beim Händler eintrifft.
Dann hat der Händler die Betriebsferien nicht eingeplant, die gehen vom 3.8. bis zum 21.8. ich vermute bei dir eher die erste Septemberwoche beim Händler.
So, die 8te Woche des Wartens ist zu Ende (10. Juni bestellt).
Ich bin kein Freund von Warten und habe keine Ahnung wie ich die nächsten 3 Wochen überstehen soll . Ich gönne aber trotzdem den Opel-Bauern ihren Urlaub.
Beruhigend ist ja zu wissen, das mein S mit der Lackierung durch ist, der Lack jetzt in Ruhe 3 Wochen aushärten kann, und das er dann am 24.8. einer der ersten ist, die dann vom Band rollen. Das neue Intellilink 4.0 klammer ich mal aus.
Also ich fahre schon fast 25 Jahre Auto, so einen Schaden hatte ich noch nie, wie schafft man sowas?
Ich würde den Reifen auch nicht nutzen wollen und somit auch nicht kaufen.
Da hast du recht, zum TÜV sollte ich schon öfters hin für die Sachen...
Eigentlich möchte ich gerne ne Bremse haben die mir nicht nach 2 Runden Nürburgring weg brutzelt...
Du sollst dort Gas geben und nicht bremsen *kleiner Scherz
Oha, das gefällt mir, sollte ich vielleicht auch mal drüber nachdenken
Ich wohne seit 13 Jahren in Niedersachsen, vorher Mecklenburg-Vorpommern
Alles anzeigenHi,
alos das klingt schon recht heftig, was Du da alles machen lassen willst.
Fahrwerk, Bremsanlage etc. kann ich ja noch nachvollziehen, aber einen Überrollkäfig in den schönen AdamS bauen?
Erst mal glaube ich nicht, dass der TÜV sowas durchgehen lässt.
Aber was ich viel wesentlicher finde, der Adam ist unter anderem deswegen so erfolgreich, weil er ein schönes und wertiges
Innenleben in der Fahrgastkabine hat, das mannigfach zu individualisieren ist .....
wenn Du das raushaust, und einen Käfig rein machst, muss es einen doch zumindest auf längeren Fahrten ordentlich grausen.
Ganz abgesehen davon, dass da sicher die Mädels nicht gern einsteigen ...
Und wenn Du den Wagen mal wieder verkaufen willst?
Wer will sowas haben?
Nimms mir nicht krumm bitte, aber Du wolltest ja Meinungen hören.
Beste Grüße
Joe
Ich bin ganz deiner Meinung, ....
Aber vielleicht haben wir Glück das wir Intellilink 4.0 bekommen das wäre prima
Ich würde das ja auch gut finden, ich denke aber eher, dass meiner das noch nicht bekommt, die werden wohl noch Altbestände verbauen.