So, im November geht Adam 1 und wird dann von seinem etwas stärkeren Zwillingsbruder Adam 2 abgelöst.
Beiträge von Schneeball
-
-
Mein Adam hat nach nur einer Woche auch schon Sehnsucht nach der Werkstatt. Die Fahrertür macht beim Öffnen Geräusche, als wäre sie dort schon 40 Jahre verbaut. Außerdem lässt sich die Lehne des Fahrersitzes nur mit Gewalt wieder in die Ausgangsposition verbringen, wenn man sie nach vorn geklappt hat. Fängt ja gut an.
-
So, ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden. Gestern habe ich meinen Luftikus abgeholt. Leider heute schon den ersten Mangel entdeckt: Die Lehne des Fahrersitzes lässt sich nach dem Vorklappen nur mit viel Kraft wieder in die Ausgangsposition verbringen. Scheint, als wäre der Sitzbezug irgendwo in die Mechanik gekommen.
-
Der Reifen ist genau an der Felgenschutzleiste erwischt worden. So wie es aussieht, ist die Karkasse nicht beschädigt. Also nur ein optischer Mangel.
-
Hab bei Ebay Kleinanzeigen neuwertige Dunlops (DOT 2015, keine 200 km gefahren) auf Stahlfelgen mit Radblenden und RDKS für 300,- bekommen. Ein absolutes Schnäppchen.
-
Mein Open Air steht schon im Autohaus. Muss aber bis Ende August warten. Habe meinem Sohn den Astra für eine Urlaubsreise versprochen.