Beiträge von hootie

    Moin,


    ich habe den ADAM jetzt erst ein paar Wochen.


    Sie Tage und bei dem Wetter ist es nun so, dass er innen beschlagen ist.


    Grundsätzlich ja nicht das Problem.


    Aber: nach 5 KM Autofahrt schafft der ADAm es gerade mal, die halbe Scheibe frei zu pusten.


    Bei unserem anderen Auto, ist er nach wenigen 100 Metern frei.


    Wie schaut es bei euch aus ?


    Ist die Klimananlage evtl. kaputt (allerdings war er gerade im Oktober zu Inspektion...) ?


    Danke !!

    die Funktionen mit SMS, Whatsapp, Titel anspielen ...und alles per Sprache hat ihren Reiz.


    Ich würde glatt mal versuchen, mir ein Apple Iphone dafür zu kaufen. Es muss ja mindestens 4S sein.


    Hat jemand das schon einmal probiert ?


    Danke !

    Hallo,


    es ist ja unglaublich, wie der Adam im ersten Gang abzieht... :respekt: .


    Danach geht es leider erst einmal in Tal, schade...da würde noch ein wenig gehen...


    Touren die 70 PS ler ihren Motor "richtig" hoch, um das zu vermeiden ? Oder liegt es halt an den nicht vorhandenen PS ?


    Und eine Frage zum Auspuff: ich finde er bollert ein wenig nach (klingt gut :D ), ist es ein anderer, als im normalen ADAM (also nicht SLAM) ?


    Danke + Gruß vom Neu-Adam-Besitzer.

    Hallo,
    es wurde hier ja schon berichtet, dass es auch mit Androis (z.B. SAMSUNG S3) funktioniert.


    Ich habe es mit LG Optimus G probiert und es kam die Meldung, dass Sprachsteuerung nicht unterstützt wird.


    Nun habe ich ein Levono K3 Note probiert und er nimmt den Sprachbefehl saht dann "bitte warten" und auf dem Handy erscheit dann "initialisieren" und es passiert nichts weiter.


    Hat jemand einen Tipp, was ich da machen könnte ? (was will er wohl initialisieren ??)


    Danke !

    Hallo,


    hat jemand von euch Erfahrungen damit ?


    Mein (für mich neuer) Gebrauchter hat erst nach 16 Monaten (unter 30.000 KM) die erste Inspektion bekommen.


    Noch ist er ist noch keine 2 Jahre alt und ich überlege daher, die Flex-Garantie für 2 Jahre abzuschließen.


    Geht das überhaupt, oder bringst es nichts (wegen Zeitüberschreitung) ? ?(


    DANKE !!

    Hallo,


    wir wollen uns einen ADAM zulegen und nun durchforste ich das Forum in Sachen Motor, Ausstattung...als auch zum Soundsystem.


    Daher meine Frage: ist es immer on top, oder ist das System in einer Ausstattungsvariante auch "Serie" ?


    Da wir so ein System auch in unserem KIA Sportage haben, hätte ich es gerne auch im kleinen ^^

    Danke !