Ja aber merkst du es bei deinem das er ruckelt anfangs beim Kaltstart?
Beiträge von Marvin86
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Also ich starte ihn und nach 1-2 Sekunden ruckelt er im Stand so leicht 2-3 Sekunden. An der Drehzahl ist nix zu sehen.
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Habe folgendes Problem, wenn ich den Motor kalt starte. Dann ruckelt wie der Motor kurz so 2-3 Sekunden. An der Drehzahl sieht man nix aber man merkt es halt wenn man drinnen sitzt. Was könnte das sein. Und im Kaltstart ist das Stangas bei 1100 Umdrehungen. Und wenn er warm ist bei 1000.
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Ist das bei dir auch das im Radhaus die Farbe an der Stelle abgeht wie bei mir? Ja sorry für meine Grammatik
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Die farbe geht innen ab im Radhaus vom Frotspoiler . Laut Foh ist normal da immer steine drauf fliegen . Und das andere Bild ist wie gesagt die dichtung von der tür oben . Innen drin ist es braun an der einen stelle . Habe es schon mal abgewischt aber es kommt wieder .
In der dichtung ist ja wie metal eingearbeitet und deshalb kommen denke ich mal die flecken weil die dichtung nicht in ordnung ist .
Ist zwar minimal aber das ist ein Auto was ein jahr alt ist und da sollte das nicht sein . Wie sieht es bei euch aus und was sagt ihr dazu ? -
Das eine Bild ist im Radhaus vorne . Und das andere oben die dichtung an der tür .
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Hi Leute habe in den Türdichtung oben wenn man rein schaut wie rostflecken . In den Dichtungen Ist da metal mit eingearbeitet ? schaut mal die Bilder an . Und im Radhaus vorne lösst sich dir Farbe . Laut FOH normal weil da die Steine davor fliegen. Wie sieht es da bei euch aus wegen den Problemen die ich beschrieben habe ? Lg Marvin
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Hi danke schon mal da werde ich wirklich mal zum foh fahren weil das klappern ist nicht akzeptabel und dieser kleine schwarze Punkt imtacho. Naja Rechtschreibung ist in Ordnung nur die Grammatik ist bisschen scheise .
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Hallo bin stolzer Opel Adam slam Besitzer. Wenn ich fahre kommt so ein leichtes Vibrations Geräusch von richtig Tacho. Als ob ein Stück Plastik vibriert. Ob es nun Hintern Tacho ist oder die Tacho Einheit selbst weiß ich nicht. Ist zwar nicht laut das Geräusch. Aber irgendwie nervt es gerade wenn man ein Neuwagen fährt. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte oder kennt ihr das? Will nicht extra zum foh fahren und der sagt dan wahrscheinlich da kann man nix machen. Oder er baut alles aus und am Ende ist es wieder so oder wird schlimmer. Und was ich noch habe im Tacho auf der Seite wo der Drehzahlmesser ist. Auf den silbernen Ring hinter der Tacho Scheibe ein kleinen schwarzen Punkt. Der ist zwar kleiner als ein Millimeter aber man sieht ihn. Sieht aus wie so ne Gewitter fliege. Die da klebt oder Dreck oder von der Produktion irgendwas. Klar sieht mann kaum. Aber mich nervt das. Kann man die Scheibe ausbauen oder so. Also nicht ich aber der foh. Habe schon mit Druckluft versucht das Teil von Tacho innen zu entfernen. Hat aber nicht funktioniert. Lg Marvin