In der Facebook Gruppe gabs diese Diskussion über die zwei Systeme auch letztens erst.
Ich bin einfach froh, dass mein Adam das gar nicht hat.
In der Facebook Gruppe gabs diese Diskussion über die zwei Systeme auch letztens erst.
Ich bin einfach froh, dass mein Adam das gar nicht hat.
Glaube ich auch kaum, dass es hier mal was anderes geben wird.
Es gibt ja im Zubehör bisher überhaupt keine geänderten Leuchten. Und der Adam ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Hier wird, meiner Meinung nach, nichts kommen. Scheinbar ist der Markt für die Hersteller einfach zu klein um die hohen Kosten für andere Leuchten zu investieren.
33,61€ Netto für wuchten und waschen ist aber nicht wirklich teuer. Da geht noch viel mehr.
Und es gibt ein Opel RDKS System das bei jedem Wechsel neu angelernt werden muss....
Für´s Wuchten (wenn es denn sein muss?!) und Einlagern ist der Preis in Ordnung würde ich sagen.
Bei den Preisen fürs Einlagern bin ich froh genügend Platz zu haben um meine Reifen selbst einzulagern. Da wasche und montiere ich lieber selbst.
Gerne.
Würde mir auch besser gefallen. Bei eingeschaltetem Licht leuchtet der "Rand" und beim Bremsen dann noch die Mitte heller dazu. Das würde mir gut gefallen.
Das zweite Bild ist ein Fake von mir für die Heckschürze.
Das was du hier als LED Rückleuchten interpretierst ist der rote Reflektor der normalen Rückleuchten ohne LED. Das Bild wurde mit Blitz aufgenommen.
Es gibt nur LED-Leuchten wie im ersten Bild für den Adam.
In diesem Fall halte ich das aber nicht für ein Märchen.
Hier im Forum gab es schon ein oder zwei User bei denen die an der Spirtzwand im Motorraum montierten Klimaleitungen aneinander geschlagen haben und dabei ein nerviges Geräusch produziert haben.
Ok, oben offen geht bei mir nicht und ansonsten ist er noch zu klein, dass es für ihn einen Unterschied machen würde.
Und das Brüderchen ab Juli interessiert das mal noch gar nicht
Wird ne Friedrich Motorsport Duplex Anlage werden. Denke, die wird nicht allzu laut werden.
Der Zwerg wird dann mit seinem Bruder sowieso nur im Zafira reisen.
Auspuff kommt noch, aber dann ist auch das Ende der Fahnenstange erreicht. Da hast du Recht.
Aber die nächste Aufgabe steht schon in den Startlöchern... Termin 02.07.