Mach mal bitte ein Bild davon. Das ist sicherlich keine Sicherung. Eher das Relais
Beiträge von Soldier79
-
-
Nee das wäre mir zu viel. Das wird nicht gemacht.
Denke er bleibt optisch so. -
Hast dir doch welche in Schwarz gekauft!Ich sehe hier keine Frage. Und agro bin ich nicht. Ich habe einfach auf deine Aussage reagiert. Ohne Emotionen und etwas dazu erklärt.
-
Was ja nicht heißt, dass ich die auch montieren muss, oder?
Die waren so günstig, dass ich sie locker mit Gewinn verkaufen kann.
-
Das ist genau das Thema. Ich müsste dann noch mehr machen und das will ich eigentlich nicht.
Bei ebay waren vor kurzem die roten Clipse drin und sind für unter 20€ neu weggegangen. Das war der Grund für den roten Fake. Aber wirklich überzeugt hat es ich nicht.
Maximal einen schwarzen Clip dachte ich. Aber das ist auch eher gestorben.
-
Danke euch.
Ist auch mein Empfinden. Sieht echt aus als wenn ein Clip fehlen würde.
Farbiger Clip hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich habe sonst keine Farbe am Auto. Also auch eher nix.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag1330279roo.jpg]
Bleibt der Adam in dieser Sache dann wohl so wie er ist.
-
Möchte euch mal um eure Meinung bitten.
Soll ich einen Clip an der Twister Felge gegen einen Schwarzen tauschen?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag133091trsf.jpg]
-
Perfekt, freut mich. Hätte mich auch gewundert, da das Innenleben vom Klappschlüssel und dem Schlüssel mit starrem Bart ja das Gleiche sein sollte.
-
Prüfe das nochmal genau. Kann auch sein, dass sogar der Motor laufen muss. Hatte zu Beginn mit meinem Adam eine ähnliche Erfahrung, dass ich nix einstellen konnte. Da war definitiv die Zündung dann nicht an.
-
Mmmh kann ich mir nicht vorstellen. Hab es aber noch nicht getestet.
Könnte mir aber gut vorstellen, dass du beim Testen die Zündung nicht eingeschaltet hattest. Dies muss sein, sonst kann man einige Einstellungen nicht tätigen. Falls du die Zündung an hattest, dann wundert es mich und ich muss das bei Gelegenheit mal testen....