Mmh zur Not Babyschale ohne Kind ins Auto und drinnen lassen. Dann musst halt das Baby immer im Auto rein setzen.
Beifahrersitz würde bestimmt auch gehen. Musst halt prüfen wie du deine Babyschale mit dem Gurt sicherst. Sollte in der Anleitung stehen.
Isofix auf dem Beifahrersitz kannst sicherlich nicht nachrüsten.
Beiträge von Soldier79
-
-
Japp. Liegt am Blitz und der Belichtung
-
Ja, ist echt erschreckend wie wenig man für die originalen Felgen bekommt bzw. andererseits bezahlen muss.
Die beiden Angebote habe ich nur schnell als Beispiele gesucht. Wenn man ein wenig sucht und verhandelt bekommt man wirklich gute Räder zu einem vernünftigen Preis.
Für Verkäufer wiederum ist das echt schwierig einen guten Preis zu bekommen. Ich weiß wovon ich Rede. Hab über drei Monate einen Käufer für meine schwarzen 17 Zoll Hurricane Felgen mit Conti Reifen gesucht, der mir nicht mit: "Geb isch disch 200€ für" um die Ecke kam.
-
Naja es sind gebrauchte Felgen ohne Reifen. Klar kann mehr drin sein wenn man den richtigen Käufer findet.
Stimmt aber, die Typhoon sind seltener weil es die wohl nur für den Adam gibt. Die Victory gibt's auch für den Corsa D und E.
Was natürlich richtig ist, dass der 5/110er Lochkreis die Felgen für andere Opel Modelle auch interessant macht. Muss halt die Tragkraft der Felgen ausreichend sein.
Kleine Beispiele wie ich auf meine Schätzpreise gekommen bin:
Victory mit Reifen
Victory2 mit Reifen
Die Typhoon sind wirklich seltener und darum kann da auch mehr drin sein.
-
Ich denke, du kannst für den Satz, realistisch mit 500€ - 650€ rechnen. Je nachdem ob du Sensoren für ein RDKS mit dabei hast oder nicht.
-
Zuerst: Ich habe kein RDKS
Finde den Vorschlag sehr gut. Ich bin auch jemand, der sein Öl mit zum FOH bringt, da ich die Preise dort einfach unverschämt finde. Aber das ist etwas ganz anderes.
Ich habe ein OpCom (Clone) mit dem man vieles bei ältern Opel Fahrzeugen freischalten kann. Da ich noch einen Zafira B fahre, und daher in div. Foren unterwegs bin, mache ich Programmierungen für User in meiner Umgebung. Und das auch Kostenfrei. Ich freu mich, wenn jemand ein Bier mit bringt und wir dann noch anstoßen, aber das ist kein muss.
Daher finde ich den Vorschlag wirklich klasse.
-
Wow. Sieht klasse aus. Gefällt mir gut dein Adam S.
-
Wow. Sieht klasse aus. Der Lack
-
Danke dir für deine Ausführungen. Denke auch, dass der OPC Line Spoiler eine Wirkung haben wird. U. U. hat Opel das einfach nicht getestet.
Es sollte natürlich klar sein, dass der OPC Line Spoiler mit dem S Spoiler nicht vergleichbar ist. Ich persönlich würde hier auch keine Experimente eingehen.
-
Bist dir sicher, dass der Flügel der OPC Line nur der Optik dient?
Denke die Aussage zum Auftrieb betrifft den Adam ganz ohne Spoiler-Ausstattung, oder?