Beiträge von Soldier79

Na einer muss ja mal damit anfangen ;)

Und wenn ich schonmal weiß wie ich in das Menü komme das Opelmaus aufgerufen hatte um den Vauxhall Tacho auf Unit 3 einzustellen dann wäre das ein Anfang.

Hab heute mal ein wenig an meinem Display rumgespielt. und bin auf komische Anzeigen gestoßen. Leider weiß ich nicht was diese bedeuten und hab auch im Handbuch nichts darüber gefunden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Wie kommt man in das Menü? Wie kann ich hier etwas ändern?

Ich bekomme günstig einen Vauxhall Tacho mit Uplevel Display und möchte versuchen diesen in meinen Adam zu verpflanzen der nur ein Midlevel Display hat. Das kleine Display ist wirklich das einzige was mich an meinem gebraucht gekauften Adam stört

Danke für die Hilfe

Joe hatte nach der Blendung gefragt.

Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob der die Leuchte wechselt oder nicht. Das ist logisch. Und das es nicht legal ist, ist auch klar. Mit allen möglichen Konsequenzen.

Warum soll das Blenden? Man setzt ja in den weißen "Rückfahrscheinwerfer" eine rote Birne ein. Dann blendet das nicht.
    Falls jemand dies natürlich nicht macht und weiterhin die Leuchte für den Rückfahrscheinwerfer mit einer weißen Birne betreibt, dann blendet das natürlich und läuft total am Sinn einer Nebelschlussleuchte vorbei.

Und richtig. Legal ist das nicht. Bin gespannt ob das meinem TÜV dann mal auffällt und er das reklamiert. Bzw. bei möglichen Kontrollen den Cops.

Ok vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Dann ist es einfach eine Gewohnheitssache. Ich hab es einfach noch so drin, dass ich an bestimmten Stellen vom Gas gehe um dann genau zur Begrenzung die Geschwindigkeit soweit reduziert zu haben um nicht mehr zu schnell zu sein. Und mit dem Adam bin ich einfach früher langsam genug :watchout:

Ergo. Umgewöhnen und länger schnell sein. :totlachen:

Nee leider nicht. Hatte nur mal die Klima ausgeschaltet.
    Fahre morgen wieder dort. Dann teste ich das mal.

Dachte erst die Bremse sei fest. Aber der Adam rollt ganz normal wenn man an nem Berg von der Bremse geht. Kurz hält der Berganfahrassistent den Wagen und dann rollt er normal zurück