Oha ok. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Dann kauf ich mir die Teile wohl nicht. Mit zusätzlichem Kleber will ich da eigentlich nicht ran....
Oha ok. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Dann kauf ich mir die Teile wohl nicht. Mit zusätzlichem Kleber will ich da eigentlich nicht ran....
Ich hab die Blenden seit ca. 2 Jahren am Zafira dran. Der steht bei jedem Wetter draußen und es gibt bisher keinerlei Probleme. Die Klebestreifen halten echt gut.
Ich suche auch schon immer mal nach den Blenden für den Adam. Aber finde ca. 50€ bei ebay extrem teuer.
Hallo Mike,
die Blenden werden nur verklebt. Die Seitenblinker werden dann, anstatt in den Kotflügel, in die Blende geklemmt. Bis in den Kotflügel reicht die Klemmung dann nicht mehr wirklich.
Ich habe die Blenden beim Zafira B nachgerüstet, daher weiß ich das kann dir aber zur Haltbarkeit am Adam nichts sagen.
Gibt´s "Nirostahl" bei ebay nicht mehr? Hat jemand was mitbekommen?
Stimmt. Das ist mir auch schon aufgefallen.
Gefühlt schaltet mein Zafira B früher die Beleuchtung ein. Hat aber auch keine Tunnelerkennung. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass die Steuerung im Adam "denkt" man fährt gleich wieder aus dem Tunnel raus, wenn so viel Licht von außen einfällt wie in der jetzigen Jahreszeit.
Würde aber dem Brückenphänomen widersprechen.
Die hab ich mir auch überlegt. Aber ich mag bei denen einfach nicht, dass man da die drei LED´s im Ruhezustand so sehr sieht. Die sind mir da einfach zu hell.
Ich hab Sie bei Ama.zon Blinker gekauft. Habe in einem Forum gelesen, dass diese sehr passgenau sind und ein User mit den Teilen aus Ebay Probleme bei der Montage hatte.
Kann dir aber nicht mehr sagen in welchem Forum das war. Bin mit den Blinkern sehr zufrieden. Montage hat problemlos geklappt und die Haltenasen sind auch nicht direkt weggebrochen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe die originalen Seitenblinker gegen Blinker in schwarz getauscht. Es wurden vorne auch Osram Diadem Blinkerleuchten eingesetzt.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0954j6sg3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag095550sy3.jpg]
Sieht klasse aus. Der würde mir auch gefallen. Viel Freude damit.
Hat geklappt. Lässt sich auch umstellen.
Also wage ich den Test mit dem Vauxhall Tacho mit Uplevel Display. Mal sehen was raus kommt
Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk