Genau, dafür braucht der FOH die VIN
Beiträge von Soldier79
-
-
Ach ok. Ging das 2013 noch gar nicht? Dann wird es aber schwer, denn die neuen Modelle haben dann ja alle RDKS. Mist.
-
Suche noch
-
Ich kann den Ärger sehr gut nachvollziehen.
Es gibt immer wieder Firmen die Kunden mit lächerlich kurzen Lieferzeiten ködern und dann hinterher scheibchenweise die Wahrheit rauszulassen. Finde solch ein Verhalten total unseriös und man sollte vor solchen Firmen warnen.
Ich, für meinen Fall, werde sicher nie Kunde bei ReifenDirekt.de. Dann kaufe ich lieber, u. U. etwas teurer, woanders. Solch ein Geschäftsverhalten unterstütze ich nicht.
-
Stimme ich dir voll und ganz zu. MirrorLink wäre optimal und eigentlich dachte ich auch, dass es sowas gibt, als ich mit das erste Mal mit dem Adam beschäftigt habe.
Finde die Anzahl der Apps ja schon echt kümmerlich. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Na das ist ja lächerlich.
Muss ich doch mal in der ABE nachschauen ob da die Farbe der Platten drin vermerkt ist.
-
Danke Sigrid.
Ich werde dann auch mal UHU Patafix testen. Hab jetzt erstmal beide Einsätze entfernt, da der eine Einsatz einfach dauerhaft rausgefallen ist.
-
Stimmt natürlich auch wieder. Fällt sonst vielleicht keinem auf.
Naja mal schauen.
Deswegen jetzt SCC zu kaufen fände ich auch übertrieben. Da würde man wirklich nur Kohle verbrennen.
-
Finde schon, dass das sehr durchleuchtet. Mal sehen was ich machen kann. Die Nummer sollte halt danach noch lesbar sein.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/02/c9810d933793d62834fcef4a209cd943.jpg]
-
Darf/kann ich die Spurplatten schwarz lackieren/beschichten lassen?
Die silberfarbenen Platten leuchten bei mir total durch die schwarzen Hurricane Felgen und das stört mich optisch etwas.
Danke.