Funktioniert auch beim Adam S
Beiträge von Soldier79
-
-
Ich kann hier #deca.deaf vollumfänglich zustimmen.
Ich benutze auch die original Abdeckung. Die ist echt genial. Reicht über die komplette Scheibe und bedeckt sogar die Scheibenwischer. Mit denen könnte man die Abdeckung noch fixieren ist aber nicht nötig.
Dadurch, dass die Abdeckung über die Spiegel geht und zusätzlich in die Türen verklemmt wird, hält das echt bombig.
Das Regenproblem konnte ich bei meinem noch nicht feststellen. So im super starken Regen stand der Adam mit der Abdeckung aber auch noch nicht.
-
Ja dann wird es funktionieren.
-
Dachte ich auch zuerst, dass das eine Möglichkeit wäre. Aber produziert der Verdampfer der Klimaanlage bei den aktuellen Temperaturen denn Wasser das austreten kann?
-
Wenn du dir sicher bist, dass der Fleck von deinem Adam stammt, dann würde ich schnellstmöglich in die Werkstatt fahren.
Ich würde schauen ob ich etwas entdecken würde woher das Öl stammt. Aber egal woher die Flüssigkeit kommt, ich würde das checken lassen. Damit ist nicht zu spaßen.
-
Hattest du die Zündung an bzw. den Motor laufen? Eins von Beidem muss gegeben sein, damit die Fahrzeugeinstellungen ändern kannst. Aber bin mir nimmer sicher was es war.
Hatte anfangs die gleichen Probleme
-
Das es möglich ist, ist schon klar. Mir geht es aber darum, ob die Komfortfunktionen die man über das Intellilink steuert erhalten bleiben. Kann mir das nicht vorstellen.
-
Hey Robert
sieht klasse aus.
Hattest du vorher ein Intellilink oder das andere Radio verbaut?
-
Ich nutze das Teil nicht.
Bin aber sowohl im Astra H wie auch im Zafira Forum angemeldet und dort nutzen viele den Adapter.
Hab noch von keinen Problemen gelesen.
-
Hier kannst dich informieren über den Happyblue Adapter. http://www.happylightshow.com/opel-1/adam/happyblue.html