Beiträge von Soldier79

Kenne mich damit leider nicht so aus, daher sorry für die Laien frage ^^

Bei fms kann man ja verschiedene endrohre auswählen, wonach muss ich gucken, dass an der heckschürze nichts bzw wenig verändert werden muss?

Vielen Dank schon mal :)

Ich denke, wenn du die richtige Heckschürze bei der Bestellung auswählst, dann muss daran überhaupt nichts geändert werden. Wenn man den Bildern glauben schenken kann, hängen alle Endrohrvarianten dann unter der Schürze.

Ich lege auch im Winter wert auf das Aussehen meines Adam. Darum fahre ich schwarze 17 Zoll Winteraluräder.
    Da ich im Winter öfter das Salz von Wagen wasche sind die Felgen nicht dreckiger wie im Sommer.

Den Bericht über die Breite der Winterreifen habe ich auch gesehen. Schmal = Besser gilt für die aktuellen Winterreifen nicht mehr.

Wurde schon in der Facebook Gruppe gefragt. Hat jemand schon die Datei für das "Lautstärkebild" entdeckt? Mich stört extrem, dass das IL immer komplett schwarz wird bei Änderung der Lautstärke.

Hey #deca.deaf

das hab ich auch schon entdeckt. Man muss dem HTC sagen welche Art USB Verbindung gewünscht ist. Die Fehlermeldung über ein nicht unterstütztes Gerät habe ich bei beiden Testgeräten.

Mein HTC, mit Android 6, bekommt die Verbindung zur Car App nicht hin, die als Verbindungsapp zwischen IL und Smartphone dient. Da kommt eine weitere Meldung deren Inhalt ich nicht mehr genau zusammen bekomme. Aber das werde ich nochmal versuchen. Diese Verbindung ist aber nicht so leicht zu bekommen wie mit dem Samsung S3 und DriveLink.

Nutze ja auch mit dem Galaxy S3 die DriveLink App. Damit kann man aber leider nur die Apps starten die man dort einbinden kann. Und das hat bei mir bisher nicht gut geklappt dort irgendwas einzubinden.

Ohne eine zusätzliche, nenne es mal Verbindungs-App, war bei mir das Mirrorlink Logo auch dauerhaft ausgegraut. Nach starten der DiveLink App war die Verbindung dann dreimal recht schnell da.

Die HTC App "Car" die zum Verbinden vom IL und dem HTC One M8 verwendet werden muss, verbindet zwar mein M8 mit dem IL aber ich fliege dann immer raus, wenn ich weiter in die Car App eindringen möchte und mehr nutzen möchte.

Muss also auch noch ein wenig spielen und probieren.