Handelt sich hier nur um Reifen!
Beiträge von Keviii
-
-
Guten morgen,
Ich habe das Problem - dass 4 Reifen versendet werden müssen, hat jemand Erfahrung damit, welcher Dienstleister, Kosten in etwa? ... -
- Opel OnStar, Dein persönlicher Online- und Service-Assistent
- LED-Tagfahrlicht
- Panorama-Sonnendach
- Geschwindigkeitsregler
- Bordcomputer
- Klimaanlage
- Lederlenkrad mit Chrom-Elementen
- Lenksäule, höhen- und längseinstellbar
- Zündschlüssel auf Außenfarbe abgestimmt
- Türeinstiegsleisten, Aluminium, mit Schriftzug OPEL
- Dach-Designlinie, in Chrom
- Radio CD 3.0 BT: Freisprecheinrichtung via Bluetooth®Schnittstelle, USB-Schnittstelle, CD-Player, Lenkradfernbedienung, 6 Lautsprecher
- Getränkehalter: 1 Getränkehalter, in der Mittelkonsole, vorn und 2 Getränkehalter, in der Mittelkonsole, hinten
- Türaußengriffe, verchromt
- Außenspiegel: Elektrisch einstell- und beheizbar, manuell anklappbar, Gehäuse in Wagenfarbe
- Stoffpolster
- Leichtmetallräder im „Vintage“-Design, in Silver, 6½ J x 16 mit Reifen 195/55 R16
- City-Modus
- Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP®)
- Berg-Anfahr-Assistent
- Reifendruck-Kontrollsystem mit Reifendruckverlust-Warnung
- Front- und Seitenairbags, Fahrer und Beifahrer sowie Kopfairbags, vorn und hinten
- Fensterheber, elektrisch, vorn
- Vordersitze mit Easy-Entry Einstiegshilfe und Memoryfunktion
- Sitzhöheneinstellung, Fahrer
- Rücksitzlehne im Verhältnis 50:50 geteilt umklappbar
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
-
Ich kann dir leider bei deinen Problem nicht helfen - aber sei froh das du etwas weiter weg wohnst. Sonst wäre ich glaube der Adam schnell weg, hab den noch nie in der Farbe gesehen & scheint sicherlich heißt begehrt zu sein - bei Frauen!
-
Schließe mich Euch an, zum Glück hab ich noch kein Datum gekricht, mein Auto sagte aber KW38 wird er gebaut und dann brauchen die 2 Wochen zum ausliefern
-
Könnte mir mal einer einen gefallen tuhen und mit den Preis für eine 18 Zoll Typhoon Felge nennen? Komme leider nicht auf die Opel Seite mit dem MobilfunkGerät & habe gerade ein nettes Angebot bekommen.
-
Tuuuuuuuuuut mir so leid, aber ich bin nicht so das Autogenie -.-"
Ist es also nur möglich, einen 18 Zoll 225/35/R18 Reifen zu fahren?
Also keine Chance auf 225/45/R18? :oNatürlich bezogen auf das Thema Winterreifen.
-
Kannst du auch statt dem R nen S machen beim Interior? Sprich für nen Opel S?
-
Was ich nur nicht verstehe warum bietet Opel die Felgen in 17 Zoll an wobei sie ab Werk in 18 Zoll montiert werden können?
-
Fängt leider schon beim Lockreis an, alles 4x. Adam S R18 5-Loch