Beiträge von Norge666

Ahoi Ahoi,

Meiner ist jetzt nach über einer Woche zurück. Klimaanlage ging bei mir auch nicht mehr. Klimaleitung war kaputt.
    2013er mit 48000km runter. Gebrauchtwagen Garantie greift bei "Schläuchen" nicht.
    Der erste Kulanzantrag von meinem FOH wurde von Opel abgelehnt. Dann habe ich bei Opel direkt angerufen und mich ein wenig beschwerd. Darauf hin wurde nochmal alles überprüft und jetzt hat Opel 30 % und mein FOH 10 % übernommen.
    von gut 480 € sind dann noch gut 270 € übrig geblieben.

Hallo zusammen,

Das oben genannte Problem tritt jetzt leider auch bei meinem kleinen auf...

Sobald er sich abgekühlt hat und man los fährt kommt es beim beschleunigen bis ca. 3000 upM zu einer Art aussetzern...Er stottert ruckt und zuckt dann...sobald er Betriebstemperatur erreicht hat ist alles wieder normal...bis jetzt...

Nächste Woche Montag geht er zum FOH und dann können sie sich das mal anschauen...Werde sie auch auf die damaligen Porbleme mit dem Zündmodul vom Corsa D hinweisen, mal schauen was bei raus kommt...
    Das ganze dürfte ja durch die Gebrauchtwagen Garantie irgendwie gedeckt sein...zumindestens die Teile...beim Arbeitslohn bin ich mir nicht sicher...

Grüße Basti