Das schlüsselband hab ich auch, allerdings mit blau
...konnten uns nicht entscheiden
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Das schlüsselband hab ich auch, allerdings mit blau
...konnten uns nicht entscheiden
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Kommt vielleicht noch, man weiß ja nicht wie sich e10 in langzeitnutzung auswirkt.
Ich trau dem e10 nicht, ich tanke nur super
Unsere Familie hat auch 2 adams. Der clou: wir haben fast identische kennzeichen. Der unterschied ist nur vorn bei der stadt.
Wir sind die adams family
Unsere emailaddy ist sogar adamsfamily@.....de
Ich fahre 7 x 17 hurricane felgen, opelfelgen in weiß, was anderes paßt farblich nicht. Die ET weiß ich nicht, aber sie stehen noch gut im radhaus.
Selbst wenn sie weiter raus kommen, mußte halt schaun, ob der tüv sie dir einträgt.
Ich glaube aber nicht das man mit ET 38 zu weit raus kommt.
Sind die nicht eh schon ab Werk verbaut? Jedenfalls sehen sie zumindest so aus wie die Bosch.
Sind die nicht eh schon ab Werk verbaut? Jedenfalls sehen sie zumindest so aus wie die Bosch.
Aerotwin
Mußt mal nach Aerotwin googlen, das sind Wischerblätter die sich mehr der Form der Frontscheibe anpassen, sind klasse.
Also kleber waren für mich keine option, ich hab diee bridgestone genommen. Liegen in der garage, mit opel zierblenden.
Der vorteil, für die Fahrzeuge mit luftdruck Kontrolle in den ventilen, der foh lernt die sensoren nach dem radwechsel kostenfrei an, weil man sie bei opel gekauft hat.
Hat jemand von Euch schon die Aerotwin Scheibenwischerblätter von Bosch verbaut ?
Die sind echt klasse, werde nach dem Winter welche drauf machen.
Beim handbuch waren wir schon. Er ist auf eco eingestellt. Der hatte bei Auslieferung über 3bar, die spinnen doch.
Wir waren schon in großen autohaus, die hatten keine ahnung, dann waren wir bei einem kleineren händler, die haben sich mühe gegeben und das Problem gelöst.
Nach ein paar Anfangsproblemen mit der Luftdruckkontrolle , selbst der große Opelhändler war gänzlich unwissend, möchte ich ein Fazit ziehen
Das Sportfahrwerk ist wirklich klasse abgestimmt, allerdings ist das an den richtigen Druck in den Reifen gebunden. Die Luftdruckkontrolle hat mir bei einem ziemlich normalen Druck von 2,1 vorn, zeigt mir das Lämpchen im Display an, das etwas nicht stimmt. Der Komfort bei 2,1 bar Druck ist mit den Sportfahrwerk und den 17 Zöllern war perfekt. Leider gibt es wohl bei den Sensoren einen Mindestdruck. Da hilft kein Anlernen, es geht nicht.
Erst beim Wechsel zu einer kleineren FOH kam Licht in die Sache. Der Druck wurde angehoben, die Sensoren angelernt, Lampe ging aus.
Jetzt empfinde ich, das mit dem höheren Druck das Auto recht hart geworden ist und das Fahrwerk bei unebenen Strassen poltert, sogar in unebenen Kurven versetzt.
Hat das noch jemand oder fahrt Ihr alle hohe Reifendrücke ?