Gut, in der stadt ist der 70 ps adam zu hause. Ich kann mir nur vorstellen, das das auto mal frei gefahren werden muß. Meiner zieht im oberen drehzahlbreich nochmal richtig gut.
Mein tip : freifahren
Beiträge von AlexMcAdam
-
-
Willkommen !
Ich kann mich nicht über zu wenig abstimmung beschweren. Die gänge greifen gut ineinander. Die 70 ps adams sind kurz übersetzt und gelten als besser abgestimmt als der mit 87ps.
-
Vor der abnahme durch den tüv würde ich das auto vermessen lassen.
-
Die osram haben im test besser abgeschnitten. Mach die rein.
-
Die Osram nightbreaker sind sehr gut, die phillips extrem power, ich glaub, die heißen in h7 anders. Die philips machen ein weißeres licht, die osram leuchten die straße sehr gut aus.
-
Mach sie wieder rein und fahr am montag zum opelhändler. Da würde ich sagen, das das birnchen nicht rausgeht.
Viel kann das ja nicht kosten, drück denen einen 5er in die hand für die kaffeekasse -
Mußte beherzt mal probieren. Ich hab meine auch gewechselt gegen die osram nightbreaker ultti....sonstwas h7 , mein vater hat sich die philips extrem power ren gemacht.
Welche hast du ? -
Ich würde mir die sacchen aufschreiben, die zu bemägeln sind. So vergisst du nichts und der foh kann sich alles vornehmen
-
So klug sollte die Werkstatt eigentlich seiin die platine, die das steuert , zu prüfen
-
Die hab ich auch gekauft und die sensoren werden für lau im Frühling/Herbst initialisiert.
So,da es für mich/uns im Winter eher praktisch zugehen soll und die Optik an zweiter Stelle steht,haben wir uns heute einen Satz Winter-Kompletträder (Stahlfelgen) von Opel bestellt.
Wir haben die "4 für 3 -Aktion" genutzt und zugeschlagen,denn der Preis von Opel ist in diesem Fall unschlagbar. (544€)
4 x 15" Stahlfelgen mit Bridgestone-Bereifung in der Größe 185/60/15 -88T,samt Radabdeckung und RDK-Sensoren.
OEM-Bestellnummer: 13 481 354
LG
Jörg