Tfl hat doch jeder, halt nur beim s und glam mit led.
Ok danke.
Kann man die Rückleuchten umrüsten auf led. Müßte doch mal jemand gemacht haben.
Tfl hat doch jeder, halt nur beim s und glam mit led.
Ok danke.
Kann man die Rückleuchten umrüsten auf led. Müßte doch mal jemand gemacht haben.
Danke, meine frage ist, kann man die einfach austauschen ?
B8n mir nicht sicher, gaube der adam s hat die.
Wie geht die Umrüstung ?
Danke schonmal
Hallo Leute,
habe da mal ne Frage vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen.
Wollte bei meinem ADAM die Rückleuchten nachrüsten auf die LED-Ausführung, wer hat darüber vllt. schon Erfahrung?
Habe bereits die linke Seite mal eingebaut, es hat alles soweit geklappt (Funktionen sind gegeben) Problem hierbei ist das er mir ständig eine
Fehlermeldung auswirft, nach Anfrage bei den "freundlichen" weiss keiner ob man dies umprogrammieren kann??
Kann mir jemand da was genaueres zu sagen??
Willkommen im Forum,
vor kurzem gab es schon mal das Thema,welches leider in einem völlig falschen Thread nebenbei abgehandelt wurde.
Deshalb kopier ich das Ganze mal zwecks besserer Übersichtlichkeit hier rein
Ich möchte nicht extra einen neuen thread aufmachen.
Die Rückleuchten
Gibt es die mit led ?
Ist die Umrüstung möglich ?
Danke schonmal
Ah ok, ich stell mir meine musik am pc zusammen und zieh sie dann auf den stick.
Ich hatte bisher nur so einen transmitter für den zigarettenanzünnder und der war klanglich furchtbar.
Ich versuch mal die musik wie du übers smartphone htc desire 310 zu hören via Bluetooth.
Einen gewissen klangverlust hab ich immer bei dieser Methode immer gehabt, deswegen greife ich auf musik von dem usb stick zurück.
Tut mir leid, iich werde auf meine Artikulation achten.
Also, das gaspedaltuning ist wenig effektiv und bringt nur dem Hersteller etwas, das geld von denen, die es erwerben.
Ich stehe nicht auf drum herum gerede.
Ich lass die katze gleich aus dem sack.
Also dreck, der nix bringt.. Danke
Ich wollte mal den urprungs des themas aufgreifen.
Was hat das mit dem Gaspedal tuning auf sich ?
Was wird da gemacht und was brwirkt rs ?
Willkommen in der Adam Gemeinde
Sieht echt klasse aus, die Semmel.
Ich wünsche Dir hier aufschlussreiche Posts.
Der blaue Blitz