Servus,
seit dem 12.10. steht er da und ist schon ca 800km gerollt. Von daher bin ich hier mal weg
Ich wünsche euch eine nicht allzu lange Wartezeit..
Viele Grüße
tikid
Servus,
seit dem 12.10. steht er da und ist schon ca 800km gerollt. Von daher bin ich hier mal weg
Ich wünsche euch eine nicht allzu lange Wartezeit..
Viele Grüße
tikid
Servus,
ich habe mir jetzt die hier geholt inkl. Reifen bei Rieger & Ludwig. Die Schrader Sensoren werden geklont und dann sollte alles passen
[Blockierte Grafik: http://cdn.jfnet.de/wheelPerspective/alutec_poison_95_p/150x150-cc-xxxxxx.png]
ALUTEC Poison
7 x 17, Einpresstiefe: 38mm, Lochkreis: 5/110
Wintertauglich: Ja
Grüße
tikid44
Servus,
ich wollte mir die Tec by ASA AS2 black glossy holen, da sie bei Felgenshop.de unter Adam S verfügbar sind.
Bestellung ging raus, 2 Tage später kam die Info, daß die keine Zulassung haben für den Adam S...ich hätte mir natürlich auch das Gutachten anschauen können vorher, habe es aber übersehen, da sie für den Adam S auf der Page verfügbar sind...und jetzt bin ich wieder am suchen.
Komisch, eigentlich ist der ADAM ja nun DER Individualist... beim S hört das aber irgendwie auf?!
Fast alle konfigurieren ihn sich gleich, Grau oder Schwarz mit den roten Akzenten... Bei den Felgen gibts ja nur eine adäquate Wahl...
Schade eigentlich.
Meiner wird komplett rot mit schwarzen 18" Felgen...
Hi,
Haben die Recarositze auch die Probleme oder nur die "normalen"?
Servus,
Was genau geht denn nicht? War eben drauf und habe meinen zukünftigen Adam konfiguriert...und hat alles gepasst...außer dem Preis...der war wie erwartet zu hoch...
Hallo Tina,
Es gibt einen großen Winterkompletträder Thread.
Dort steht alles über Reifen- und Felgengrößen, RDKS, 4 für 3 Aktionen etc drin.
Schau auch mal auf der Opel Homepage. Die dort angebotenen Räder sind nicht immer teurer als die im Handel angebotenen. Und man weiß, daß alles passt.
LG tikid
Ich finde es cool...hatte es mal auf den Reifen von meinem 89'er Blazer K5.
Ist anscheinend nur A... teuer und dann noch Versand aus den USA
Da es im neuen Astra auf der IAA vorgestellt wird, wird es im ADAM frühestens Ende 2015 kommen.
Schlimm ist es nicht und macht auch nichts an der Bremskraft. Aber es nervt auf jeden Fall.