Beiträge von tikid44

Servus,

Update:
    Am 16.02. bekam ich einen Anruf, daß die Teile angekommen sind. :lol:

Gestern auf dem Weg... Heizung wollte nicht warm werden...Kühlwassertemperatur ging hoch und runter...ich dachte schon "oh nein! Nicht jetzt. Bitte nicht der Kühler! ...bis sie mit einem Schlag ganz rechts war und die Warnung kam "bitte in den Leerlauf schalten". Zum Glück war direkt ein Parkplatz da und schon fing es vorne zu dampfen an.
    Das komplette Kühlwasser verloren...ADAC angerufen und auf dem Schlepper zur Werkstatt.

Der Kühler war zwar Bestandteil der Reparatur...trotzdem ärgerlich so kurz vor dem Ziel. :motz:

Servus,

ich hatte diese Woche Kontakt mit Opel Händlern in Bayern und Hessen, meiner Versicherung und direkt mit Opel Rüsselsheim (Customer Care, Service Center, etc.). Die Damen und Herren in Rüsselsheim waren sehr nett und bemüht.
    Trotzdem geht nichts vor der 7. KW. Die "normalen" Frontschürzen für den Adam gibt es, nur nicht für den S.

Weitere News, wenn alles wieder heil ist oder was dazwischen kommt. Hoffentlich ersteres...

Grüße
    tikid44

Update:

Heute erneuter Anruf von der Werkstatt. Opel kann die Front evtl. erst in KW 8 liefern.
    Nach diversen Anrufen bei der Versicherung (welche dann Opel kontaktiert hat) und meinen Anrufen bei diversen Opelhändlern, kamen alle zum gleichen Fazit:

Opel hat echte Lieferprobleme bei Adam S Stoßfängern/Frontschürzen.

Falls jemand von euch hierzu mehr Infos bieten kann, wäre das sehr interessant (evtl. arbeitet ja jemand bei Opel und kann mal nachhaken).
    Ich habe jetzt einen Bekannten mal drauf angesetzt, bei Opel nachzuforschen.

Auf jeden Fall ist das echt ein Hammer und habe ich noch nie gehört, daß das soooooooooo lange dauern kann...

VG
    tikid44

Oha. Das ist echt ärgerlich.

Willst dir evtl. Ne gebrauchte Stoßstange für den Übergang holen?

Hi,

der Karrosseriebauer fixt es mir netterweise provisorisch.
    Zum Glück sind keine Betriebsmittel ausgelaufen.
    Die Kühler sind zwar beschädigt, aber noch dicht. Ansonsten würde das Auto gar nicht mehr fahren.
    Ich habe aber von einem Bekannten einen Mercedes GLA 250 für 3 Wochen geliehen bekommen. Den muss ich aber am 10.01. (eigentliches Datum Reparaturende) wieder abgeben.

VG
    tikid

Hallo zusammen,

Ich habe vorhin einen Anruf meines KFZ-Instandsetzers erhalten.
    Leider kann Opel meine Frontschürze erst evtl. in der 4.KW liefern.

Eigentlich sollte der S in dieser Woche repariert werden....jetzt, so wie es aussieht, erst in 4 Wochen... :weinen:

Hallo Sunny666,

Vielen Dank für deine Anteilnahme :( ;)

Das Schwein hat genau zwischen die Scheinwerfer gepasst und mal sehen, was alles zerstört wurde.
    Ich werde berichten (es wird ab dem 04.01. repariert).

VG
    tikid

Bei meinem vorherigen Auto hatte ich 7 Unfälle. Alle unverschuldet.
    Trotzdem war es mit Rennerei verbunden, obwohl alles "geregelt" war.

Jetzt, da Wildunfall und Teilkaskoschaden, gibt es erst Recht keine Annehmlichkeiten und keinen kostenlosen Mietwagen.

VG
    Tikid