Servus,
danke dafür. Ich check das mal...die sehen irgendwie höher aus als meine "normalen" Kappen.
VG
tikid
Servus,
danke dafür. Ich check das mal...die sehen irgendwie höher aus als meine "normalen" Kappen.
VG
tikid
Servus,
ja, von Audi, VW und Skoda mit Schriftzug sollten jetzt nicht unbedingt welche dran.
Der Opel Händler sagte, ich soll sie einfach überlackieren/übersprayen.
Aber es ist doch komisch, daß es das nicht gibt...jedenfalls nicht von Opel.
Falls jemand über welche drüber fällt, bitte Bescheid geben!!
VG
tikid
Servus,
Recaros sind super und würde ich mir sofort wieder kaufen.
Für die anderen Punkt gehe ich mit Independent konform.
VG
Tikid
Servus,
Weiß jemand wo ich schwarze, runde Kappen für die Felgenschlösser bekomme?
Der FOH hat mir gesagt, daß es die von Opel nicht gibt und im Internet habe ich so nichts gefunden.
Sieht nämlich doof aus so. Und jetzt ist es zu spät, um schwarze zu kaufen.
VG
Tikid
Schreib mal nach dem Straßentest, wie du es findest.
Viel Spaß!
VG
Tikid
Und bist du auch so zufrieden wie der Themenersteller?
Bin selber auch schon eine ganze Weile am überlegen...
Also ich muß sagen, ich bin begeistert.
Es ist zwar ein komisches Gefühl, nach kurzem Antippen des Schalthebels schon im nächsten Gang zu sein, aber es macht mächtig Spaß.
Die Gänge flutschen wie von selbst rein. Ich habe es mir schwerer bzw. hakeliger vorgestellt, aber es funktioniert komischerweise besser.
Ob es 109.- Wert ist, bleibt jedem selbst überlassen. Für mich hat es sich gelohnt.
VG
Tikid
Servus,
auch ich habe jetzt die Schaltwegsverkürzung von MTech drin.
Ging schnell und einfach, nur habe auch ich einen Abzieher gebraucht, da das Originalteil wirklich fest hing.
Anbei noch ein paar Bilder von den Schaltwegen.
VG
tikid
Kenn ich...und keine Abhilfe...außer saubermachen
Das wäre aber bei mir trotzdem komisch, da die Winterräder identisch mit den Sommerrädern sind.
Und dazu noch, daß es vorne geht, aber hinten nicht.
Und das Fahrzeug ist ja aus oder registriert das Auto auch das "wegnehmen" der Sensoren im Aus-Zustand?
Servus,
Ich habe das gleiche Problem. Aber nur auf der Hinterachse.
Ich habe die Winterräder runter und Sommerräder drauf. RDKS sind geclont worden für den Winter.
Druckanzeige war auch bei den Somerrädern da. Nach 20km kam von der Hinterachse die Meldung, das System zu überprüfen.
Das verstehe ich jetzt auch nicht. Wenn die RDKS geclont sind und im Herbst mit den Somerrädern und im Winter mit den Winterrädern funktioniert haben, warum funktionieren jetzt nur die der Vorderachse? Und die Hinterachse steigt nach 20km aus?
Ein Vertauschen der Hinterräder links und rechts ist ausgeschlossen, da ich die markiert hatte.
Ich werde nächste Woche mal beim Händler vorbeifahren. Ist zwar keine große Sache, aber merkwürdig ist es schon.
VG
Tikid