Moin,
also ich habe meine Reifen früher im Keller gelagert - fein säuberlich auf einer Stange übereinander ...
Inzwischen lasse ich die Reifen wechseln und sie werden bei Händler gelagert ...
Moin,
also ich habe meine Reifen früher im Keller gelagert - fein säuberlich auf einer Stange übereinander ...
Inzwischen lasse ich die Reifen wechseln und sie werden bei Händler gelagert ...
Da hätte ich auch gerne mal nen Bild _)
Moin, moin,
bekomme ja Ende September meinen ADAM S und will mir zusätzlich noch ein NAVI einbauen. Das Navi soll an der
A-Säule über den folgenden BroditHalter befestigt werden (siehe Bildanhang).
Nun ist meine Frage: Wie bekomme ich in die Ecke am Besten und unsichtbar (soweit möglich) den Stromanschluss hin?
Ich will nicht über die 12V Steckdose in der Mittelkonsole ....
Jemand eine Idee?
Nene, wenn man den Artikel liest, weiss auch der ermittelnde Kommissar kein Bescheid
komme aus dem Norden der Republick, von daher zu weit für kurze Treffen
Also http://www.felgenshop.de/ hat ja ein paar Felgen und es werden auch Kompletträder für Winter angeboten. Zumindest sind die schonmal billiger als bei FOH.
Moin,
also ich stehe vor dem selben Problem. Ich bekomme meinen ADAM S im September. Allwetterreifen kommen für mich aber nicht in Frage. Da, wie hier schon beschrieben, der Verschleiß zu hoch ist. Gibt es denn ausser den von Opel angebotenem Satz, der ca. mit 1300 EUR zu Buche schlägt, irgendwelche anderen Alternativen? Vielleicht hat da Jemand mal ein paar Links für mich ...
Danke ...
Habe auch die ACV Antenne auf dem ADAM Open Air meiner Frau installiert ... passt wie angegossen.
Auf meiner ADAM S, der im September geliefert wird, kommt die auch drauf ...