Doch, das wird gehen. Ich will halt nicht die 12V Dose benutzen ... also muss im Hintergrund noch eine Steckdose gelegt werden.
In meinem Suzuki hab ich das auch weg ... und man sieht nur ein Kabel was direkt ins NAVI geht ....
So flattert das Kabel doch ständig in der Konsole und das möchte ich vermeiden.
Bei mir läuft das NAVI aber auch immer, sobald ich den Wagen starte ....
Beiträge von Independent64
-
-
Hallo,
Danke erstmal für Deine Bebilderung
Und das ist genau dass, warum ich das Kabel weg haben will. Es stört meiner
Meinung nach.
In meinem jetzigem Suzuki ist nur der Stromanschluss zu Navi und ein Teil des
Kabels sichtbar und so soll das im ADAM auch sein ....Also werde ich es mir, wie schon geschrieben vom FOH oder vom BoschService
verstecken lassen .... -
Also mich würde mal interessieren, wie denn die einzelnen MAL von der Festigkeit sind. Federn die oder sitzen die "bombenfest" ?
-
Also, da hier ja Niemand eine Idee hat, werde ich mal beim FOH das Navistromkabel gleich einbauen lassen oder zum BoschService fahren ...
-
Was meint ihr zu der Konfiguration?
Mir gefällt es, da ich fast dieselbe Ausstattung für meinen normalen S bestellt habe. Allerdings, wenn ich so überlege, wäre das Faltdach auch was für mich gewesen,
aber der ROCKS S gefiel mir persönlich nicht. -
Moin,
also das ich einen GDB von 50 % habe, erhält man beim Neuwagenkauf 20%, so war es bei meinem FOH.
-
Moin,
also ich habe ja nun schon mehrere Neuwagen gekauft. Also ich renne immer zwei Mal um das Auto rum,
schaue mir Alles genau an und wenn ich dann was sehe, kläre ich das gleich mit dem Verkäufer.
Wenn mir nach der Heimfahrt irgendwas auffällig erscheint, rufe ich sofort an .... -
Also, wenn ich bedenke ich fahre gegen eine Bordsteinkante, dann schrabbele ich daran lang und dann zerfetzt es diesen Krempel .... Was kann das Material denn ab?
-
Hmm,
was soll das bringen?Wenn Du gegen den Bordstein ballerst hast Du so der so eine Macke in der Felge
-
Weiß jemand wann das startet?
Ich würde die 17er Winter für den Rocks S kaufen ....
das würde mich auch interessieren
Schade nur, dass die lt. Zubehörkatalog nur diesen einen Satz für den S anbieten.
Da hätte ich mir ehrlich gesagt mehr Auswahl gewünscht ....