Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Meiner kommt auch bald
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Meiner kommt auch bald
Doch. sicher, dass habe ich mitbestellt.
Allerdings sind die Kritiken so schlecht, dass ich mein BECKER Gerät vorziehe.
"Die Hochdruckreiniger hauen fast alles weg, was nicht auf den Lack gehört und wenn nicht, gibt es in den meisten Waschboxen Zusatzprogramme"
Eben nur fast - zerplatzte Fliegen oder anderes Insektenviechzeugs ist immer lästig ... da hab ich zwar von LIDL so einen Insektenreiniger, mit dem man das Auto
vorbehandelt, aber das Gele vom Ei ist das auch nicht.
Nee, bin ich nicht .....
Ist aber auch eigentlich die logische Schlussfolgerung daraus
Also ab jetzt habe ich die Sonnenbrille immer dabei
Adamsapfel - keine falsche Scheu
ich vertrag Einiges
Und als Namesvetter, denn ich heisse auch JENS, ist das sowieso kein Problem
Das Foto habe ich gesehen ... was sieht man von innen, denn da sitze ich - DER FAHRER
Von oben sieht das echt ganz schön "beschnitten" aus
Ist wahrscheinlich doch dabon abhängig, wann er gebaut wurde?
Jetzt wäre ja mal die Frage, ob nach den Sommerferien, die Bänder evtll. umgestellt wurden und die Fahrzeuge, die zwar ohne bestellt wurden, es trotzdem erhalten
Also beim OpenAir meiner Frau ist es auch ziemlich laut, wenn man das Faltdach ganz aufmacht. Wird es ein wenig geschlossen, dann wird es ruhiger.
Mich hat etwas ganz Anderes dabei gestört: Als Brillenträger bei Sonnenschein geht es meiner Meinung nach ohne Sonnenbrille überhaupt nicht.
Zumindest kam mir das so vor, weil es doch ziemlich hell war ...
Also ich war vorhin mit dem OpenAir mit 70 PS unterwegs, der meiner Frau gehört. Selbst der hat mir beim Momentverbrauch 24 Liter angezeigt.
Bergauf und Vollgas ....
Ich sag mal "SELBSTWASCHBOX", obwohl das wohl auch nicht der richtige Ausdruck ist.
Also am Anfang bei einem Neuwagen habe ich bisher nicht auf den Lacken rumgerubbelt, sondern immer nur den Dreck mit
einem KÄRCHER abgespritzt. Bin da auch immer vorsichtig.