Da hast du wahrscheinlich recht.
Schiebedach wäre super aber unmöglich wegen der Stabilität schätze ich mal.
Was bei Opel generell noch fehlt ist ein Automatikgetriebe in den OPC's...
Da hast du wahrscheinlich recht.
Schiebedach wäre super aber unmöglich wegen der Stabilität schätze ich mal.
Was bei Opel generell noch fehlt ist ein Automatikgetriebe in den OPC's...
Der Corsa OPC NRE gibts seit 2011.
Der Astra OPC als der mit 280Ps raus kam hat er den Golf R mit 272 auch Leistungsmäßig geschlagen.
Also stimmt die Aussage nicht ganz das Opel immer nur nachzieht.
Wenn man zb. das Carbonpaket hat dann kann man den automatisch abgeblendbarer Innenrückspiegel nicht bestellen.
Den Polo R WRC musst du mit dem Opel OPC NRE vergleichen. Also 211Ps zu 220Ps ist kein großer Unterschied.
Mir reichen die 150Ps dicke. Ich bin zufrieden. Die Schaltwege könnten kürzer sein aber sonst ist er super!
Wenn es in der Toleranz ist kann man nichts machen und man muss es einfach akzeptieren. Ich denke ich erreich bei meinem S auch nicht die 150Ps...
AFL heißt Adaptive Forward Lighting und die Grundfunktion ist sich den Wetter-, Licht- und Fahrbedingungen automatisch anzupasst.
Die einfache Version besitzt der Adam und andere Modelle haben halt mehr Zusatzfuntkionen.
Gruß
Marcel
Größte erlaubte Größe beim Adam S sind 225/35/R18
Laut EDS erreich ich mit Ultimate 102 Oktan bis zu 175 PS oder hab ich das falsch verstanden?
Der 2. Adam ist echt super!
Hi auf der Internetseite von Opel ist er immernoch mit 18690€ angegeben.
Hallo,
Ich vemute es gibt keine Winterreifen/ Allwetterreifen mit einer Reifenhöhe von 35. ich lasse mich aber gerne verbessern.
Gruß
Marcel