Moin, erstmal vielen Dank für die Vorschläge von Euch . An sich bin ich mit den Conti´s zufrieden. Nur so langsam kommen die ins Alter ,DOT 2018 . Den Hankook habe ich jetzt auch mal ins Auge gefasst . Der Preis der Michelin ist schon recht heftig . Naja mal schauen , auf jeden Fall Danke für eure Tipps
Beiträge von schottecoupe
-
-
Moin zusammen , Ich brauche von euch mal einen Tipp für meinen Adam S. Ich benötige bald neue Reifen in der Größe 225/35R18 , Zur Zeit fahre ich Conti . Mein Plan sind Michelin Super Sport S4 . Habt Ihr vielleicht noch einen andern guten Tipp?
Viele Dank im vorraus
-
Moin , ich möchte hier eine kompl. Interieur Ausstattung inkl. Türverkleidungen von einem Adam S, Bj 2019, verkaufen . Super Zustand , Alle Halter vorhanden
Am besten Abholung bei Hannover. Preisvorstellung VB 750 Euro.
-
hi , ich habe das im 7/2019 S Modell verbaut . Find ich optisch besser als das S Interieur
-
Moin. Das ist wohl richtig und mir auch bekannt.
Natürlich sollte die aktuelle Software von jetzigen Fahrzeug aufgespielt sein. Ich wollte vielleicht eine Softwareoptimierung durchführen lassen. Und da ich gelesen habe, daß das eventuell vom TÜV ausgelesen werden kann und es dann keinen TÜV gibt . Wollte ich dann im Austausch zum TÜV eine "Originale " drauf haben. Also nur Steuergerät zum TÜV tauschen.
-
moin . Danke für die schnelle Antwort
-
Moin , ich möchte mir ein Steuergerät zulegen. Auf welche Nummer von Motorsteuergerät muss ich denn achten ?
Danke für die Info
-
Moin , ich hatte erst eine von Armster drin. Aber ich hab mir dann eine Originale geholt. Kostet zwar , aber die beste Wahl .
-
moin. Ich tanke v-power. Egal ob er es braucht oder nicht. Viel Spaß mit deinem Auto. Hab meinen auch gerade 5 Monate