Nicht vergessen, die LED'S zu registrieren. Gibt dann 5 jahre Garantie
Beiträge von schottecoupe
-
-
Moin. So sind verbaut , aber die sind wirklich recht leise. Gutachten ist natürlich immer dabei ab jetzt.
-
Moin . Ich habe bei philips gelesen , das die pro6000 boost geräuschlos sein soll. Mal sehen. . Werde ich morgen einbauen .
-
Ich stell mal das Eingangs Diagramm ein.
-
Moin . Erstmal danke für die schnelle Antwort. Auf dem Prüfstand war ich schon. Gab mir ne kleine Leistungssteigerung geholt. Erste Messung war nicht schlecht mit genau 150 PS serie. Also von daher wohl io.🤔
-
Moin , ich habe mal eineFrage an euch. Ab wann gehen denn eure Motoren zur Sache. Also meiner geht in jedem Gang erst so richtig ab 3500 - 4000 U/min richtig voran . Darunter eher Schlaftablette , So 100 PS Sauger. Mache mir jetzt Gedanken wegen einem defekten Turbo . Habt ihr Ideen für mich ? Oder ist das bei euch ähnlich ?
-
Ja super , Vielen Dank . Das Gutachten was ich gestern von Philips bekommen habe ist vom 22.12.2023
-
Moin , ich wollte auch mal was dazu abgeben. ich habe mir die Teile auch geholt und habe mir dann auch gleich die ABG bei Philips runter gezogen . Am Montag . Nur da steht der Adam noch nicht drin . Hab dann direkt bei Philips angerufen und die wollen sich jetzt mal kümmern . Ich habe mir die Pro 6000 HL Boost geholt . Die haben auch 5 jahre Garantie nach Registrierung
-
Moin, erstmal vielen Dank für die Vorschläge von Euch . An sich bin ich mit den Conti´s zufrieden. Nur so langsam kommen die ins Alter ,DOT 2018 . Den Hankook habe ich jetzt auch mal ins Auge gefasst . Der Preis der Michelin ist schon recht heftig . Naja mal schauen , auf jeden Fall Danke für eure Tipps
-
Moin zusammen , Ich brauche von euch mal einen Tipp für meinen Adam S. Ich benötige bald neue Reifen in der Größe 225/35R18 , Zur Zeit fahre ich Conti . Mein Plan sind Michelin Super Sport S4 . Habt Ihr vielleicht noch einen andern guten Tipp?
Viele Dank im vorraus