Obwohl ich „Pömpel-Navis“ hasse habe ich mich auch entschieden ein TomTom zu holen
(mit nem Nokia-Smartphone geht ja sowieso nichts mit Navi und Intellink).
Habe mir das TomTom Go 6100 mit 15 cm (6 Zoll) Display geholt, da ist der Pömpel schon dabei
und lässt sich auch an der „klavierlackartigen“-Fläche des Adam S-Instrumentenbretts festmachen
(bloß nich an die Scheibe).
Aber das Kabel zur Steckdose stört doch schon vehement.
Wäre auch an einer „Verlegelösung“ interessiert.
Es gibt ja von Opel noch dieses Einbau-Ding (Flexdock).
Das ist einerseits teuer, andererseits aber wohl auch nur für Apfel-Produkte geeignet,
bzw. wie mein 6 Zoll-Navi da reinpassen soll weiß ich auch nicht.
Beiträge von Twinkompressor
-
-
War eben beim FOH.
Der hat aber keine Teilenummer gefunden.
Hat jemand die Teilenummer der Adam S-Fußmatten? -
Hallo liebe „Adamskis“
Habe den „S“ und die schönen Fußmatten darin.
Weiß jemand wo man die ADAM S- Fußmatten herbekommt
Danke im Voraus für die Tipps. -
Ich würde mir gerne die
17 Zoll Leichtmetall-Winterkomplettrad
(Alu-Rad im 5-Y-Speichen Design in BiColor-Ausführung mit Luftdrucksensor, 7J x 17 ET 44, 5-Loch. Reifengröße: 215/45 R17 - 91 V xL, Goodyear. Für ADAM S und ADAM ROCKS S)
Katalog-Nr. 17 50 217
Teile-Nr. 13481346
für meinen Adam S gönnen. Die stehen im Opel Internet-Zubehörkatalog mit 336.- € Brutto pro Stück. Macht für alle vier Räder 1344€. Opel Brass bietet die Dinger einfach teurer an. Klar ist ja ein UVP im Internet, aber teurer hätte ich jetzt nicht erwartet. Soll ich mal bei anderen FOHs anfragen, was meint ihr? -
Im Internet habe ich bis jetzt "K&N Sportluftfilter Opel Adam S 1.4 L Turbo" und "BMC Sportluftfilter Opel Adam S 1.4 L Turbo" bei der Fa, Mantzel gefunden.
So einen würde ich dann einfach bestellen. -
Hey Adam-Begeisterte!
Bekomme bald meinen Adam S.
Lohnt sich ein Sportluftfilter.
Baut diesen der FOH ein?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus. -
Ich löse den Twingo mit dem Adam S ab. Wenn Renault bei seiner Markenpolitik geblieben wäre, hätte ich statt des Adam S den Twingo Gordini R.S. geholt.
Aber so, wie der neue Twingo in Kooperation mit Smart aussieht (respektive sich anfühlt), der grässliche Heckmotor und die billige Innenverabreitung - No Way.
Allerdings ist die Navi-Einheit von Renault, die es auch für den neuen Twingo gibt der IntelliLink-Bringo-Schrottlösung weit überlegen
(funktioniert wenigstens stabil, ohne, dass das Handy nach einer halben Stunde kurz vor der Explosion steht).
Trotzdem freue ich mich natürlich riesig auf meinen Adam S (mitte August 15). -
Ob der Adam S mit den 18"-Räder auch sehr aufsetzgefährdet ist ?
Hat da schon jemand Erfahrungen?