Das, was der FOH verlangt ist eine Abzocke
nein, vollkommen normal. Der freundliche Audi-Händler wollte für unseren A3 ebenfalls fast 70 Euro für die Frontwischer.
Hab die letzten zwei Wischer bei scheibenwischer.com gekauft:
Das, was der FOH verlangt ist eine Abzocke
nein, vollkommen normal. Der freundliche Audi-Händler wollte für unseren A3 ebenfalls fast 70 Euro für die Frontwischer.
Hab die letzten zwei Wischer bei scheibenwischer.com gekauft:
ist doch kein großer Unterschied, ob Klimaautomatik oder manuelle Klima. Warum also nachrüsten?
Ein Nach- bzw. Umrüsten dürfte außerdem in keinem wirtschaftlichen Verhältnis stehen, sofern überhaupt möglich.
Stand der Technik?
Ist der Standardspruch bei Mazda-Dealern.
mächtig viel Dampf für den Adam
Viel Spaß mit den Adams, geniesst das Abholen und ich drücke die Daumen für allzeit knitterfreie Fahrten
Gratulation, endlich isser da Viel Spaß mit Deinem Adam.
Aussaugen erledige ich an der Waschstraße, da ich keinen Akkusauger habe und Strom entweder über Umwege aus dem Keller legen müsste (ca. 30m) oder über Nachbar's Balkon und Garten.
Innen nehme ich ein Microfasertuch und habe jetzt mal von Meguiars den Innenraumreiniger probiert und bin zufrieden.
Die letzten "Warte-Tage" sind schlimm, ging mir auch so. Ich drücke die Daumen, dass es doch noch schneller geht und der Adam früher bei Dir aufschlägt
Schaut klasse aus Dein Adam. Freue mich, dass er bald bei Dir ist
Habe schon mehrfach gezuckt, ob ich BringGo kaufen soll. Aber sowohl die Meinungen und Kommentare hier im Forum als auch die Rezensionen bei iTunes haben mich davon abgehalten. Sehr schade, wir haben mit dem IntelliLink ein schönes großes Display im Fahrzeug. Warum Opel dann eine solch schwache Lösung produzieren lässt, ist unverständlich.
Ich werde weiterhin bei meiner Navigations-App auf dem Smartphone bleiben, auch wenn es mich ärgert, dass ich das Smartphone an der Lüftungsdüse rumhängen habe.