Hag ich auch schon gemacht und prompt ne Antwort bekommen.
Juergen
Hag ich auch schon gemacht und prompt ne Antwort bekommen.
Juergen
Hallo
Wenn ich den rechten, ogeren Knopf druecke, von den 3 Drehknoepfen, ist die Scheibe von sekunden frei.
Juergen
Ich habe seit kurzen Das Huaway P8. Ich habe das Problem das Bringgo einfriert. Ich wollte dann ueber Googel Maps weiterfahren, war aber auch eingfroren. Nachdem ich Maps deaktiviert habe laeuft Bringgo.
Vorher hatte ich das LG 2. Dort hatte ich keine Probleme. Es scheint wohl auch an Lollipop zu liegen
Juergen
Hallo
Wo hast du die Lego Ventilkappen her ????????????????
Bin auch Legofan und muss die umbedingt haben.
Juergen
Geil.....Will ich auch haben. Gut das bald Weihnacht ist.
Aber mal was anderes. Wo gibt es das Adam Bett???????
Juergen
Hallo
Muss man Die Spurplatten an beiden Achsen verbauen, oder geht es auch nur an der Hinterachse?
Juergen
Hallo
Auch ich hatte Probleme mit BringGo und IL.Und zwar mit der Stummschaltung. Kommentar von BringGo: BringGo ist mit dem IL nicht kompatibel. Kommentar von Opel: Wir geben es an die Entwicklungsabtrilung weiter.
Ich hatte vorher ein LG2, bin vor kurzen auf ein Huwai P8 umgestiegen. Obwohl das Huwai, laut BringGo nicht kompatiebel ist, laueuft jetzt alles.
Juergen
Hallo
Mein Adam ist jetzt 15 Monate alt und hat keine Maengel.
Vorher hatte ich einen Corsa C und D.
Seit 2002 kenne ich keine Werkstatt mehr, abgesehen von Inspektionen und Verschleissteilen.
Juergen
Von Innenraumsprays halte ich nichts. Habe in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrung gemacht. Scheibenreiniger soll gut sein fuer den Innenraum. Bisjetzt habe ich nur Microfasertuch und Wasser benutzt. Fuer die Einstiegsbereich (Fussraum), wo man schon mal gegentritt, benutze ich Scheibenreiniger. Klappt prima. Ansonsten fahre ich zur Waschstrasse.
Juergen
Wuerde mich auch interessieren.