Ich habe die Anleitung gelesen und da steht nix von ausbau oder neu verkleben drin.
Nur zusätzlich die speziellen Kabelbinder anbringen.
Der Himmel muss dazu natürlich ausgebaut werden
Beiträge von hugojb
-
-
Hallole,
ab heute gibt es eine Anleitung was bei der Abhilfe gemacht wird.
Es betrifft nur Fahrzeuge mit dem festen Glasdach.RPO Code C06
Das Dach wird mit speziellen Kabelbindern zusätzlich gesichert. -
-
Hallole,
bei Easytronic musst du den Schalthebel ca. 5 sec. nach rechts drücken,bei eingeschaltener Zündung.Dann solltest du in das Menu kommen.
-
hab dir PN geschickt
-
Jipp,die Ecke ist noch "Besser"
Ich habe das eine oder andere in meinem Job auch schon mit Folien zu tun gehabt,und ich weiss das man es der Ecke ohne schneiden nicht geht.
Das dann hier und da vll noch ein bisschen Chrom durchkommt ist leider nicht vermeidbar. -
Die Reihenfolge beim Anlernen hast du auch eingehalten?
Beginnend vorne Links nach vorne Rechts nach hinten Rechts dann hinten Links.
Bei jedem Rad ertönt ein kurzes Hupsignal,dann auf das nächste Rad wechseln.
Wenn alle Räder angelernt sind ertönt ein Doppeltes Hupsignal. -
Klar kann man die Farbe ändern - das Problem ist eher das ich am Ende der "Entwicklung" aufgehört habe und somit noch nicht ganz am Ziel bin.
Die Folie passt zwar aber grade am hinteren Teil (Ende) ist sie noch nicht ganz passgenau. Ich müsste da noch mal etwas Arbeit rein stecken, wofür ich aber bisher keine Zeit gefunden habe.oki doki,
ich schau dann mal beim Örtlichen Folierer vorbei was er mir anbieten kann.Die hintere Leiste ist ja ein bisschen Tricky weil sie unterschiedlich breit ist,deswegen verstehe ich dich.
Aber nochmal danke . -
Schau mal nach welchen Parameter du im Instrument eingestellt hast.Es gibt"Leicht-Eco und Max"zum auswählen.Falls du "Max" eingestellt hast und nur "Leicht"in den Reifen dann meldet das System natürlich einen Fehler.
Mit dem "Fehler"darf ich mich jeden Tag in der Firma befassengrüüssllee Hugo
-
Das könnte vom Gelpad wo am Lichtsenor verbaut ist sein.Das Zeug ist ziemlich klebrig.