Hallole,
an der Hinterachse kann man gar nichts einstellen.Ist eine Starrachse.
Hallole,
an der Hinterachse kann man gar nichts einstellen.Ist eine Starrachse.
Hallole,
ab sofort ist es möglich das Intellilink 4 mit integriertem Navi zu bestellen.
Es wäre natürlich interresant in Erfahrung zu bringen ob man bei den alten IL 4 das Navi mit einem Update aufspielen zu können.
Es sind doch 6 Kabelbinder die wo das Dach halten soll.
Hallole,
gegen das unangenehme Dröhnen ab 70 hilft das Fenster der Türe einen ganz kleinen spalt zu öffnen.
es betrifft beim Adam den B10XFT (LE1) und B14NEH/T (LUJ).
Im zuge eines Ölwechsels oder Inspektion muss das Dexos1™ Gen 2 5W-30 verwendet werden.
Die Info ist von dieser Woche.Es kann also sein das manche Händler dieses Öl noch nicht haben.
Wer also in naher Zukunft einen Ölwechsel oder Inspektion vor sich hat sollte darauf achten das nur noch dieses Öl eingefüllt wird.
Ich persönlich werde an unserem "kleinen"der jetzt 1000 km drauf hat,demnächst einen Ölwechsel machen und das neue Öl einfüllen.
Hallole,
ich kann nur wiedergeben was ich für Infos erhalte.
Wir hatten schon einige Motorschäden beim 3 Zylinder,wo dann eine Ölprobe mit eingesendet werden musste.
Sollte das nicht das freigegebene Öl sein,sieht es schlecht aus mit Garantie bzw. Kulanz.
Es kann natürlich jeder selber entscheiden welches Öl er seinem Motor spendiert.Ob aus dem Baumarkt,Supermarkt oder eben das was Opel vorschreibt.
Und bei diesen Motoren wird ab sofort dieses Öl eben vorgeschrieben.
Hallole,
von Opel gibt es eine neue Ölspezifikation für den 3 Zylinder und den Adam S.
dexos1™ Gen 2 5W-30
Dieses Öl soll Motorschäden minimieren
Hallole,
die Abhilfe dauert ca.2 Stunden.Es muss der Himmel ausgebaut werden.Dazu müssen die Seitenverkleidungen raus und dazu müssen die hinteren Sitze raus.
Also Zeit mitbringen.
Hast du darauf warten können oder hast du dein Rocks da gelassen ?
Ich hab den "kleinen"morgens hingestellt und nach der Arbeit wieder abgeholt.Wenn man einen "guten"Preis will und bekommt dann keine eile.
Und ob er bei mir Tagsüber herumsteht oder beim Folierer ist ja auch schnuppe.Der hat das aber wirklich gut gemacht.Man sieht vom Chrom nichts mehr und Blasen oder Falten sind auch keine da.Also alles Top erledigt.
Hallole,
hier ist er nun,unser"kleiner"
Wir waren gleich beim freundlichen Folierer,der hat uns mal fix die seitliche Chromleiste schwarz foliert.20170602_171614 (640x480) (640x480).jpg