Ja habe eine neue Batterrie bekommen,die andere war fertig,aber das hat es auch nich behoben....mit den Port
Haben einen neuen Usb Port eingesteckt und da ging es auch nicht......... ja 250€ für nichts eigentlich
Ja habe eine neue Batterrie bekommen,die andere war fertig,aber das hat es auch nich behoben....mit den Port
Haben einen neuen Usb Port eingesteckt und da ging es auch nicht......... ja 250€ für nichts eigentlich
Ich hatte noch nie ein Handy daran angeschlossen bis heute. Das hatte ich nur zum testen angeschlossen ob der USB Port noch geht. Jetzt fängt auch noch meine tankanzeige an rumzuspinnen. Es wird immer weniger km angezeigt .Das hatte i h auch vor Jahren schon mal, da wurde der kabelbaum getauscht liegt das vielleicht an einer Schwächen Batterie. Hatte ja vorhin die Klemme ab u d wieder dran gemacht., da hat das jetzt mit der tankanzeige angefangen.Da mein Start stop seit 8 Monaten nicht mehr geht. Und die Batterie ist noch h die erste.
Aber gehe morgen mal in eine WKS
Hab es jetzt 15min abgeklemmt gehabt, geht immer noch nicht.
es zeigt am kurz an ,usb wird gelsen,dann erscheint Disc fehler,und dann wechselt es automatisch zur CD die ich drin habe
Hallo
Heute hatte ich musik Gehört mit meinen USB stick
,und auf einmal ist das Lied hängengeblieben,und das Radio hatte auch ein hänger...ging nicht mehr
habe es dann ausgeschaltet, und habe auch den Stick wieder rein und rausgesteckt,und dann ging nichts mehr.
Es zeigt jetzt auf einmal an Usb wird gelesen,und dann gleich Disc Fehler........und dann startet meine CD
Radio und CD geht aber noch alles
Habe auch ein andere Sticks versicht,gehen auch nicht mehr
Kann es zei das Der Usb port einen wachkler bekommen hat...
Radio ist das Orginale drin
Handy laden kalppt aber über USB noch,verstehe ich nicht was da los ist
mfg
Habe gerade gefragt,die durchsicht wird mich 115€ euro kosten,dann lasse ich nur den Öl wechsel machen.
Da ich Zündkerzen und Luftfilter drinne und draussen auch schon gewechselt habe,kommt nichts mehr dazu
Was wird bei der 5 Inspektion gemacht,da ich Ölwechsel habe,wurde ich gefragt ob ich die 5te gleich mit machen will,da dort eh nur Ölwechsel anfallen wird , und nicht mehr kosten wären stimmt das ?
Kann dadurch auch das Auto ruckeln,und an leistungverlieren.
Habe aber die Klima aus
Und es hatte wie ein traktor geruckelt,danach bin ich ja in eine FWS,und die haben dann eine Probefahrt gemacht und dann ging alles wieder,da meinten sie es ist alles OK,mit dem Auto,dann habens ie aber das auf der Hebebühne gehabt und agten das es da ausläuft.
Deswegen habe ich da, nur durch glück mitbekommen.
Fehlerauslese,hat aber auch nichts angezeigt weegen dem ruckeln.
Und dann bin ich eben zu Opel,wegen dem Teil tauschen
Die sagten dazu , mit dem ruckeln könnt die Zündsple sein,und ich sagte die wurde doch erst vor 6monaten neu gemacht mit kerzen.
Da sagte der Herr ,dann aber sein das sich da schon wieder das gleiche anbahnt. oh oh oh...
Werde das mir mal ansehen,und die Zündspule ausbauen.