Alles anzeigenVielleicht hilft das weiter:
https://www.bekawe-media.de/us…r-windows-10-formatieren/
https://keyportal.de/blog/wind…-windows-10-konvertieren/ (Windows 10 bietet Fat32 nur bis 32GB Stickgröße an)
https://www.pcwelt.de/tipps/Tu…en-mit-FAT32-9926701.html
Ah ok wusste ich garnicht das es nur bis 32gb geht, dass das auf w10 anzeigt. Bei 32gb stick konnte ich auswählen fat32. Bei meine 128gb musste ich ein Programm.. nutzen um vo exfat zu fat32 .zumachen
Nebenbei: Das Intellilink 4.0 müsste auch NTFS können, oder? IL 2.5 im Insignia kann es jedenfalls.
Beiträge von Basti-th
-
-
Alles gut ......habe es umgewandelt geht wieder alles ,Thema erledigt.
Komisch finde ich immer noch das der Stick der 4 Jahre drin war,auf einmal ein anderes Format hatte.
-
Damit hat sich ja mein Termin bei opel erledigt
-
Also melde mich morgen nochmal ,hab e noch nicht umwandeln können da W10 nur noch exfat und NTFS umwandeln kann
Ich vertehe das zwar nicht,weil der stick seit 4 Jahren im Auto war. wie soll sich das dann geändert haben von Fat32 in Exfat
-
Nochmal diese 3 Sticks gingen ja bisher ,und ich habe schon mehrmals ,erwähnt das die sticks sonst auch gingen.......und das seit Jahren.
Wie ich auch geschrieben habe,das es einfach hängengeblieben ist,und danach gingen die sticks nicht mehr.
Aber die sticks gehen alle am PC
Also es wurden die Letzen jahre nichts verändert .
habe gerade echaut als format wird am pc exfat angezeigt und kein fat32. aber der stick wurde ja nichgt verändert, die jahre.
Hallo ich habe es eben versucht, und ja es geht wieder habe einen alten stick genmmen der Fat32 gehabt hat, und da geht es wieder
Mein Stick den ich aber seit 4 Jahren nutze der hat exfat stehen ,aber wie kann das sein,das der jetzt nicht mehr geht.
habe den seit 4 Jahren im Auto liegen und höre damit,wie kann das dann auf einmal ein EXFAT format haben,der hatt der da schon immer .
Kann den auch nicht umformatieren in Fat32,nur in NTFS
-
Ich habe den stick schon seit Jahren gehört ,also,Und habe auch andere getestet....... aber das steht alles schon gechrieben
Die 3 Sticks die ich getestet habe,gehen auch alle,woanders
Falls es später mal wieder gehen sollte werde ich berichten
-
Habe jetzt nochmal das Handy angeklemmt ,mit USB stecker und da muss man ja anklicken datenübertragung....................... und da steht dann da, USB wird gelesen und da geht es.
Wenn ich das handy anstecke und will es so abspielen, ohne das datenübertragung.da steht auch auch da Fehler. wie wenn ich einen Stick einstecke.
Also liegt es an der Software oder?
-
Ja,die bei Opel sagten sie glauben nich das es an der Software liegt,da ich gesagt haben können sie nicht mal ein Update auspielen.
Und wegen der Batterrie
der Test hat gezeigt
Belastungskapazität 0%
Startkapazität 44%
Ruhespannung nach dem Starten 11,44v
Ja das Auto soll noch 5 Jahre mindetens fahren
Hoffe ich mal das sie das machen, werde das dann nochmal sagen.(Software Update)
Und ein neues Radio ist mir zu Teuer das Originale.
-
Ich höre nicht über BT,da ich das nicht mag mit dem Handy,ausserdem ist dann mein Problem nicht behoben
Ja habe schon 3 Sticks versucht, mal einzelne Lieder , mal Order
gehen alle nicht, aber am PC gehen sie alle
-
Nein haben wir nur getestet, mit einen anderen Port , gekauft habe ich keinen,da ja der andere auch nicht ging.
Ja keine Ahnung.wollen einen neuen termin machen
jetzt kann ich die nähsten 10 tage keine Musik hören