Beiträge von Inked_Rubens

Die Banditen!!! X( :fechten:

Ich mein ich versteh ja auch nicht, wo bei Hella das Problem liegt.
    Sie haben die Formen für die Kunststoffteile (bzw. die Zulieferer), sie haben die technischen Mittel zur Verfügung, aber weiß der Geier warum es scheitert...
    Kunststoffteil da, Streuscheibe von der hier ausm Link nehmen und die Größe halt auf das Teil des AdAm anpassen, LED-Fassungen rein und gut ist.
    Entweder sie wollen schlicht einfach nicht, oder aber sie wollen die 600 bis 800 Euro nicht ausgeben, um die Leuchte zugelassen zu bekommen (das sind laut Aussage TÜV die Preise, wenn es um Leuchtenzulassungen geht).

Mir ist das schleierhaft... :gruebel:

Normal sollten denen täglich mehrere AdAm-Fahrer schreiben, dass wir so ne weiße NSL mit E-Zulassung brauchen... von meiner einzigen offiziellen Email sind die sicher nicht beeindruckt :(

Jetzt wo ich es grad so bemerke :gruebel: ich fahre seit fast 10 Jahren meinen Astra G ohne diese Fenderliner bzw. Radhausschalen durch die Gegend.

Gingen meinem Haus- und Hofmechaniker nach dem Einbau vom Gewindefahrwerk im Weg um zwecks den Reifen und dann flogen die Dinger raus.

Wie ich es mir denke, soll dieses Ding wohl dafür sein, um vom Reifen weggeschleuderten Dreck usw. vom Motorraum abzuhalten, oder hat es noch mehr Funktionen?

Eben... und da ist der Motor fürs Blubbern verantwortlich, nicht der Auspuff, denn da ist ein ESD nur Zierde bzgl. Sound :D

Blubbern war hierfür vielleicht auch bei so nem Vergleich der falsche Ausdruck, aber dafür hab ich ja das "röhrend" noch dazu geschrieben :blush:

Seufz... Hubraum ist einfach durch nichts zu ersetzen... mir kommt wieder mein Traum-Diplomat-B in den Sinn mit dem 5,4L V8 Motor :love:

Aber wieder zum Thema... manche haben da sehr hoch gegriffene Vorstellungen beim Auspuffsound, da muss man einfach realistisch bleiben bei unseren bisher vorhandenen AdAm-Motoren oder min. zu Gruppe A greifen.