Beiträge von Inked_Rubens

Jetzt aber..... :rolleyes2:

image.jpg

Gibt's mittlerweile ein Update zu dieser Liste?

Oder weiß jemand, ob ein Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i) mit der Androidversion 2.3.6 mit dem IntelliLink zu koppeln geht?
    Mich interessiert nicht die BringGo-App, die werde ich sowieso nicht nutzen, mit interessiert nur, ob mein Smartphone gekoppelt werden kann, sodass ich über die Freisprecheinrichtung telefonieren kann.

Von was ist die Kompatibilität eigentlich abhängig? Version vom Betriebssystem des Handys? Modell allgemein?

Hey Morph,

gratuliere... jetzt sinds nur noch Tage und dann kannste cruisen :auto:

Ja das mit den Twistern war echt ne blöde Sache, weswegen auch mein AdAm 4 Wochen Verspätung hatte, aber auch der hat's schon zum Händler geschafft, der Verkaufsleiter fährt ihn fleissig spazieren und ich bin genau so am hoffen, dass bis 16. September kein Hagel mehr auftaucht, denn dann ist bei mir Übergabe.

Aber ich glaub unsere Kleinen schaffen das jetzt ohne weitere Zwischenfälle :thumbsup:

Habe es abwarten können und hab diese Woche bei der Aktion bei ATU zugeschlagen, wo es derzeit 20% auf alle Aluett-Alufelgen gibt.

Felge: Link

Bereifung: Link

Gesamtpreis mit Zentrierring, Nabenabdeckung, 16 Stk. schwarze Kegelbundschrauben, Ventile, Montage und wuchten 635,- €

Den Rest vom guten Preis macht meine Mitgliedschaft in der Gewerkschaft aus, denn dadurch bekommen wir bei ATU auf alles 10%.

Für die Felge mit dieser (und diversen anderen Bereifungen) gibt's ne ABE :thumbup:

Jo.
    Vorschlag, baut Euch eine kleine weiße Zusatz Nebelschlussleuchte an. Die andere als zweiten Rückfahrscheinwerfer.

Zotti :auto:

Absolut richtig Zotti... das ist momentan die einzig legale Lösung. Wurde mir von der DEKRA auch genau so geraten, falls ich mit dem "roten Pickel" nicht leben kann.

Könnte mir da gut so ne Lösung wie beim MINI vorstellen... ne ovale NSL in der mitte der Stoßstange hinten:

[Blockierte Grafik: http://www.sport-wheels.de/bilder/2011dsc01347_1303286682.jpg
    Aber ob das gerade so das tolle Preis/Leistungsverhältnis ist... weiss nicht. Dafür muss ja die Stoßstange bearbeitet werden und ich brauch wieder wen aus der Werkstatt, der mir die Kabel richtig verdrahtet. Die 40€ (falls der Vauxhall Rückfahrscheinwerfer genauso teuer ist wie die NSL) sind da das Wenigste... aber der Rest... hm... bin mir da nicht sicher, ob mir das der ganze Spaß wert ist :gruebel:

Richtig ! Und warum übertreiben !? Wenn du als Kunde gesagt bekommst ja se die schwarzes waren nicht lieferbar und es sind silberne drauf ohne Info !?

Hi Rene,

ich kann dich voll und ganz verstehen wegen den Felgen... ich war bei der Auswahl schon so heikel, dass ich auf das White Paket verzichtet habe, nur um die Twister in anthrazit nehmen zu können.
    Mir sind Felgen bei einem Auto extrem wichtig, denn Felgen setzen starke Akzente beim äußeren Erscheinungsbild.
    Ich war schon schockiert, als ich bemerkt habe, dass die Twister auf Fahrer- und Beifahrerseite entgegengesetzt drehen (also vom Design her, hab aber mittlerweile meinen Frieden damit gefunden).

Bleib einfach am Ball und versuche eine Zwischenlösung zu finden, ggf. stehen ja beim Händler gebrauchte Sommerreifen rum, die du einstweilen fahren kannst, damit die jetzt montierten ihren Neuwert behalten.

Ich drück dir fest die Daumen und hoffe und bange mit dir :144423:

Ich find ihn stylisch und cool... :ßßßiut:

Hab bis vor nem halben Jahr noch täglich morgens auf dem Weg in die Arbeit eine schlanke, hübsche Blondine in nem pinken Fiat 500 gesehen. Sie hat wohl alle Klischees bedient, die man nur bedienen kann (rein optisch), aber gerade das hat die Sache so cool gemacht :12cv3:

Hi Rene,

erst mal Gratulation zum AdAm, der es jetzt doch noch vor August zu dir geschafft hat... juhuuuu :124443:
    Wenn du mal zurückdenkst, dann war das Problem vor wenigen Wochen noch ein viel gravierenderes... (man konnte ja erst mal gar nicht sagen, wann er kommt und überhaupt und hin und her).
    Erst mal ist es natürlich ein Schock, dass die Felgen nicht passen, aber reklamiere das, der Händler bestellt neue, du fährst einstweilen mit den silbernen rum und wenn die anthratzitfarbenen da sind, kurz hindüsen, wechseln lassen und gut ist ;)

Ich denke alles halb so schlimm, wenn ansonsten alles passt und funktioniert. So Felgen sind ja gleich geliefert, Clips noch dran und schon kannst du düsen :auto: