Mein Fazit:
Einbau ging, wie bei allen, an den hinteren Seitenscheiben ganz schnell, wobei ich diese schon mit den Keilen fixiert habe, weil es mir so vorkam als würden sie sonst zum Verrutschen neigen, aber egal... dafür sind die Keile ja da.
Die Heckscheibe hat sich gewehrt ohne Ende. Ich will nicht aufzählen, wie oft ich mir die Finger eingezwickt habe, aber es hat schon seine Zeit gebraucht, bis ich alles dort hatte, wo ich es hinhaben wollte.
Kleines Manko: die Heckscheibe deckt nicht zu 100% ab dem schwarzen Rand alles ab (hab noch versucht sie zu verschieben, aber da ging leider nix mehr, das saß alles schon zu fest). Bei mir ist ein schmaler (Länge ca. 8 cm, Breite ca. 5mm) Streifen, wo die Sonne noch durch kann. Es ist ganz am Rand und man sieht es von außen so gut wie gar nicht und von innen nur, wenn man hinten unten Richtung Kofferraumverkleidung kuckt. Für mich ist das zu verschmerzen.
Mit was ich aber noch nicht so wirklich zurecht komme ist, dass die Scheiben von innen wirklich sehr dunkel sind. Ich hatte an meinen früheren Autos immer tiefschwarze Folien, aber bei so Folien ist die Sicht nach draußen viiiiiiiiel heller und angenehmer (m. M. n.).
Ich muss mal testen, wie es mir da nachts geht. Wenn ich da so schlecht sehe, was hinter mir ist (habe keine Einparkhilfe oder den Parkassistenten), dann fliegen die Scheiben wieder raus und ich lasse mir die Scheiben tiefschwarz folieren
Auf Vibrationen habe ich auch gleich getestet und muss sagen, alles in Ordnung, bei mir vibriert selbst bei Lautstärke 45 und vollem Bass nix.