Und wenn du schon vorschlägst nicht immer alles madig zu machen und sich zurück zu lehnen statt mal was voran zu bringen, gehe doch mit leuchtendem Beispiel voran und schreibe die Firma Hella mal an und erfrage die Möglichkeit einer Realisation.
Schon vor einiger Zeit passiert... siehe diesen Thread Seite 6, Post 78 (und vielleicht liest du auch noch weiter und kommst zu der Stelle, wo Termi gefunden hat, dass Hella sehrwohl eine NSL mit weißer Streuscheibe anbietet auf Seite 8, Post 107, deshalb hat Termi den Thread hier auch eröffnet, weil wir dadurch einen Funken Hoffnung hatten, evtl. etwas bewegen zu können).
Nur noch kurz zur Info: dieser Thread hier sollte die Aktion unterstützen und möglichst viele AdAm-Fahrer motivieren, um eine zweite Anfrage bei Hella zu starten, um die Wahrscheinlichkeit der Produktion, auch wenn es eine Kleinserie sein sollte, zu erhöhen. Dass sich bisher erst sehr wenige dafür interessieren wundert mich, aber ist halt so.
Ich werde natürlich bei so wenigen Meldungen in absehbarer Zeit kein Email mehr schreiben, dazu bräuchten wir einige hundert Interessierte, um gute Karten zu haben, damit überhaupt in Erwägung gezogen wird bei Hella über so etwas nachzudenken.
Nichts desto trotz kann man weiterhin sammeln, denn ich möchte nicht ausschließen, dass vielleicht in 2 oder 3 Jahren so viele Interessierte da sind, und wir mit dem ganzen Haufen Meldungen etwas bewegen können. Die Menge machts halt aus... und wenn nicht, dann haben wir es wenigstens nochmal mit sehr vielen Leuten versucht
Aber jetzt wieder:
Also bitte die Liste gerne weiterführen, das tut keinem weh und es ist nichts Verbindliches Die restlichen Diskussionen, Wünsche, Anregungen und Vorschläge können dann ja hier rein Thread